Doch, schon. Nur halt wenn du sie direkt einbinden möchtest nicht größer als 1024 Pixel als größtes Maß.
Größer gehts auch, dann aber bitte nur die Links oder als Thumbnail.
Doch, schon. Nur halt wenn du sie direkt einbinden möchtest nicht größer als 1024 Pixel als größtes Maß.
Größer gehts auch, dann aber bitte nur die Links oder als Thumbnail.
Wird nach der Zeit wohl schwer auf eine Fehler beim Nachrüsten der Feldabhilfe zurück zu führen zu sein.
Evlt. kannst du dich mit deinem Händler ja auf eine kullante Lösung einigen.
Bei ner VSI, wenn die Einspritzventile der Anlage gut eingebaut worden sind sollte es normal keine Probleme geben.
Generell würde ich hier jedoch hinweisen, das selbst mit so einer Anlage höhere Drehzahlen über einen längeren Zeitraum vermieden werden sollen. Ausser du hast nen gasfesten Kopf verbaut.
Aber grundsätzlich passt sowas schon zusammen. Kommt halt dann auf den Gasumrüster an. Zu dem solltest du auf jeden Fall dann nach der Phase die Gasanlage nochmals einstellen lassen. Ist aber von der Anlage abhängig, ob das überhaupt nötig ist. Da kenne ich mich nicht so sehr mit aus.
ZitatOriginal von dadl
...
Und dann überlege ich gerade was EDS wohl zu Phase 1 und LPG-Anlage meint^^
Grüße
Gehen tut das auf jeden Fall und macht bei ner Gasanlag sogar Sinn. Und mit der VSI - wenn die gut eingebaut ist sollte das dann mit der Hardware auch passen.
Nur ist das mit den normalen Köpfen immer so eine Sache.
User: Hochwaldblitz09
Bewertung: 1+
Produkt: Handbremsseil
Sehr guter Kontakt. Fixe Abwicklung. Top!
Sagt mal Jungs, ist bei euch die PN Funktion kaputt? ![]()
Bleibt mal bitte beim Thema. Danke! ![]()
Das hat damit primär nichts zu tun.
Zumal in diesem Fall ja dann der Rohrdurchmesser kleiner ausfällt. Und da dann die verbliebenden Teile - also Krümmer mit Kat und ESD gleich sind egalisieren sich die knappen 200ccm dann auch wieder.
Die Lautstärke könnte man z.B. mit einem entsprechenden Endrohr sehr verstärken.
Von daher: lauter wie ein 1.2er nur mit ESD wirds nicht werden. ![]()
Welche ET?