Fürs NRE-Heck! ![]()
Beiträge von Sammy
-
-
Nein, ist alles so wie bei der Originalanlage.
-
Wenn die draussen bleiben soll dann ja. Wenns nur "kurzfristig" wäre, dann natürlich nicht. Kommt ja schonmal vor, das man was Größeres transportieren muss!

-
Hi Erwin.
Willkommen zurück!

-
Die sollen mal im Gasbetrieb die Gemischaufbereitung prüfen.
Hört sich an, als ob er im Gasbetrieb zu fett läuft.Heißt dann, dass das Stg versucht das auszugleichen und dann in einen Bereich reinkommt, wo das Gemisch dann nicht mehr richtig passt und sich der Motor dann "verschluckt".
Ursache können die Magnetventile der Gasanlage sein, das Stg der Gasanlage oder auch eine gestörte Signalaufbereitung vom MSG zum Gas-Stg.
Aber wenn sich dein FOH jetzt so schon anstellt, wird das keine schnelle Lösung werden.
Trotzdem viel Erfolg!!
Gruß Sammy
-
Kommt halt drauf an auf welchen Achsschenkel man die Anlage schrauben möchte.
Da aber, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege bzgl. deines Vorhabens, schon die normale 308er OPC Bremse nicht ohne einen anderen Halter befestigt werden kann, ist es bei der Brembo von der NRE auch nicht anders.
-
An nem C montieren.

Passt nicht.
-
OPC-1 Line nennt sich dein Heck.

-
Hatte ich eigentlich vor gehabt. Leider geht diese Version bei nicht zu verbauen, da bei mir Fahrerseitig der Kabelstrang der Gasanlage verlegt wurde.
88CrAnK88 wollte sich hier evtl. mal ransetzen.
Wenn ich es dieses Jahr noch schaffen sollte, werd ich mich mit meinem Bekannten nochmal treffen und uns das nochmal genau anschauen, ob sich die bauen lässt.
-
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Sammy