Topp! Ich werd gerne drauf zurück kommen. Maße könnte ich zur Not auch selber nehmen.
Beiträge von Sammy
-
-
Nutz doch bitte die vorhandenen Themen und lies dich dort doch erst einmal ein.
Über die Suche hättest du z.B. diesen Thread gefunden.
Und auch deine anderen Fragen kann dir die Suche beantworten.
Danke!
Gruß Sammy
-
Danke dir. Das hiflt auch schon einmal.
-
Markus, ich behalte das mal im Hinterkopf.
Evlt. auch mal vorab messen.
-
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Schau mir das bzgl. der Federbeinmontage mal am WE nochmal genauer an. Alternativ könnte man ja dann auch die schweizer Strebe in einer kleinen Serie auflegen.
-
Wenn das Spiel erhalten bleibt stellt das ja kein Problem dar.
Na dann her mit den Vorschlägen.
-
Also meine Federbeine sind bombenfest wenn meiner steht. Wenn das bei dir so ist, dann würd ich mal neue Domlager verbauen.
Und das Domlager soll sich ja bewegen. Sonst wärs ja kein Lager. Darum gehts ja nicht. Geht ja nur um die Bewegung der Gewindestange oben auf dem Dämpfer.
Werd mir das mal am WE genauer anschauen.
-
Nein, nicht an den Lagern. Sondern oben auf den Dämpfern.
Du kannst dir gerne mal Gedanken machen, wie man es an den Domen befestigen kann. Ohne Bohren!
Grundsätzlich ist eine Montage zwischen den Domen wo möglich nicht verkehrt.Warum sollte sich das auf die Domlager auswirken? Erklär mir mal deine Bedenken.
Ein User hat zudem mich per PN auf einen Punkt hingewiesen, den wir auf jeden Fall mal diskutieren sollte.
Er meinte, das sich die Dämpfer beim Einfedern bewegen würden. Kann ich jetzt auf die Schnelle weder bejahen noch verneinen.
Evlt. hat ja einer hier im Forum etwas mehr Ahnung, ob das so sein kann bzw. in welchem Umfang.
-
Habe hier einmal einen Thread erstellt für die Interessenten.
Hab mal dort grob alle Infos aufgeführt.
Passen sollte sie bei jedem linksgelenkten Corsa D.
An einem weiteren Testfahrzeug bin ich noch dran.
-
Liste dann bitte weiterführen.
madlen89
n0Xxi
eisen1991
link2