Beiträge von Sammy

Nein. Wie schon geschrieben brauchst dazu nur nen fähigen und bemühten Prüfer.

Flowmaster - egal für Sauger oder Turbo in Verbindung mit einer AGA die eine ABE oder EG-Genehmigung hat kann ohne Probleme eingetragen werden.

Der entsprechende Passus steht so im Gutachten von dbilas drin. Wer es nicht eingetragen bekommt, braucht einfach nen anderen Prüfer.

nemron, wollte dich lediglich auf die richtige Spur bringen. ;)

Zumal du ja in der Vergangenheit ja schon bewiesen hast, das du mit der SuFu umgehen kannst.
    Von daher wäre es ja ein Leichtes gewesen das du dir dein Frage selber beantwortet hättest können, wenn schon hier im Thread von den User trotz deiner Nachfragen nichts kam.

Und wenn du schon mein freundlich gemeinten Spruch in den falschen Hals bekommst, dann enthalte ich mich wohl in Zukunft dir gegenüber jeglicher Kommentare oder ähnlichem!

Zu deiner Frage: dies hätte dir wohl etwas geholfen.

Und das waren jetzt nicht ganz fünf Sekunden.

Zumal lt. unserem Regelwerk (Punkt 14) soll ja die Suche bei Fragen ja auch genutzt werden.

Also einfach mal kurz nachdenken und drauss lernen. Weil hier im Forum es bisher immer so gehandhabt worden ist, das man selber ist und sich nicht füttern lässt. ;)

Oh, wieder was zum Stecken. Hm, wohin nur?!? :tongue:

Aber jetzt dann mal bitte wieder btt.

Gruß Sammy

@ nemron: warum sich dann nen Kopf machen, über ne Eintragung von Teilen, die man eh noch nicht hat?!?
    Zumal es hier im Forum ja schon genug User gibt, die so eine Kombination fahren und auch eingetragen bekommen haben.
    Dann lass dir den Kuchen mal schmecken. ;)

TomsCorsa: auch hier gilt wie immer: ohne einen fähigen TÜV-Prüfer, der auch des Lesens und anschließend auch des Verstehens mächtig ist, geht halt mal garnix.
    Wobei bei den Saugern die Einbauanleitung ja sowieso überflüssig ist.

Und im TG kann man ja zusammen mit dem Fzg-Schein sich es selber raussuchen, welcher Filter für welchen Motor bestimmt ist. Wenn das der Prüfer schon nichtmal auf Anhieb schafft, würd ich ehrlich gesagt gleich woanders hinfahren.

Klar funzt das.

FOX hat ABE/EG-Zulassung und im TG vom Flowmaster stehts ja drin bzgl. der Auspuffanlagen.

Einfach mal lesen. Soll helfen! ;)

Die DK aber wieder korrekt eingebaut hoffe ich doch mal, oder?

Also nach dem Anstecken Zündung ein und 30 Sekunden warten!

Mal in die Ansaugbrücke geläuchtet wo die DK herunter war? Zündkerzen mal kontrolliert? Wie schaut die Zündleiste aus?