Hab ich nicht zur Hand. Nebenbei - nein.
Beiträge von Sammy
-
-
Warum sollte der nicht empfehlenswert sein? Und beim 1.4 hast du eh keinen LLM, welcher durch ne falsch gewarteten K&N flöten gehen könnte.
Ein LLM ist halt mal ein Verschleißteil, wird von den Fahrzeugherstellern aber nicht als solches anerkannt. Weil sowas geht ja nie kaputt.Für dich - wenns nur ein Filter sein soll, kannst du getrost zur K&N Matte greifen.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Lochabständen der Bremssattelhalter vom D Corsa mit Dieselmotor.
Genauer gesagt Z13DTH/DTJ mit der 284x22er Bremsescheibe sowie vom Z17DTR mit ner 278x26er Bremsescheibe.
Brauche die Daten wenn möglich von allen Haltern für einen Bekannten, der sie für ein Bremsenupgrade an seinem C Corsa sucht.
Danke!
Gruß Sammy
-
Jo, die 1.2er Fraktion kann sich denke ich bestimmt nicht beschweren. Ausser der ein oder anderen Ausnahme.
-
Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du warum!
-
-
Zitat
Original von shadow2209
... aber wer mit 101% Passgenauigkeit...Ich sag ja auch nicht, das alles perferkt abgelaufen ist bei FOX. Aber die positive Quote liegt doch schon wo anders als bei der Konkurrenz, zu gern gegriffen wird.
-
Hatte ich dir auch gesagt.
-
Nö, weil das am 1.0 Motor liegt. Was ich dir aber auch schon vorher gesagt hatte. War bei Maiko auch nicht anders.
-