Hast dann halt leider ne Verjüngung. Dann kannst du dir gleich das Ersatzrohr holen + FOX ESD. Ist dann gleicher Rohrdurchmesser und die technisch bessere Alternative.
Beiträge von Sammy
-
-
-
Hey! Super, danke dir.
:bow:Eine Frage kam vorhin noch auf: passt die Meriva Bremse mit 280mm x 25mm evlt. auch? Oder ist da der Lochabstand dann größer?
-
Da steht aber nichts von den Maßen der Lochabstände. Und die M-Tech Halter will er nicht unbedingt kaufen, wenn es mit Serienhaltern auch geht.
Zumal er bei sich auf der Arbeit sehr günstig an die Bremsteile kommen könnte.
Somit wäre es mit den Lochabständen her gesehen recht einfach.
-
Max. Drehzahl auf Dauer empfehle ich dir 4000U/min.
Halte mich selber dran und fahre damit schon 150.000km ohne Probleme an der Hardware.
-
Ne, andere Bremsanlage soll rein.
Wäre schonmal hilfreich, wenn mal von den Mechatronikern und Mechanikern mal messen könnte.
-
Nur beim 1.7er Diesel. Aber das bringt mir leider nichts.
-
Hab ich nicht zur Hand. Nebenbei - nein.

-
Warum sollte der nicht empfehlenswert sein? Und beim 1.4 hast du eh keinen LLM, welcher durch ne falsch gewarteten K&N flöten gehen könnte.
Ein LLM ist halt mal ein Verschleißteil, wird von den Fahrzeugherstellern aber nicht als solches anerkannt. Weil sowas geht ja nie kaputt.
Für dich - wenns nur ein Filter sein soll, kannst du getrost zur K&N Matte greifen.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den Lochabständen der Bremssattelhalter vom D Corsa mit Dieselmotor.
Genauer gesagt Z13DTH/DTJ mit der 284x22er Bremsescheibe sowie vom Z17DTR mit ner 278x26er Bremsescheibe.
Brauche die Daten wenn möglich von allen Haltern für einen Bekannten, der sie für ein Bremsenupgrade an seinem C Corsa sucht.
Danke!
Gruß Sammy