Sowas kommt bei raus, wenn weder angeschliffen noch gefüllert worden ist. Einfach Haftgrund und Farbe. Mehr ist da nicht.
Beiträge von Sammy
-
-
Seit wann haben die Dayline TFL? Das ist das Standlicht. Mehr nicht. Oder sollst du dann ohne Standlich rumfahren?

-
Normal isses nicht. Ab zum FOH und beheben lassen. Ist auch keine Sonderausstattung oder ein Teil eines Sondermodells.

Kann man beheben lassen. Hatte mal so einen FL-Corsa. Und das ist echt übel.
-
Wenn es das aktuelle Modell ist, dann bitte ab zum Händler und dann sollen sie die Feldabhilfe gegen das Dröhnen durchführen. Spritleitung an der Spritzwand fängt bei um die 3000U/min das Schwingen an, was dann als Dröhnen zu hören ist.
Und dann lass dir bitte gleich noch die Nummer geben. Die fehlt uns noch!

Schimmi: bei mir wars einer der beiden Gummies links. War ein Einbaufehler der Werkstatt. Hat sich bei mir aber nur beim Anlassen bemerkbar gemacht.
-
Also der LED-Umbau gefällt mir schonmal sehr gut!

Ähnliches Konzept habe ich auch.
-
-
Freut mich zu hören. 
-
Zitat
Original von Sammy
...Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung?
Und bitte jetzt nicht auch noch in die Fäkalabteilung abdriften! Nur wenn du so sparsam mit Infos rüber kommst, kommt halt nur mal das an Antworten zurück was bisher kam.
Ich könnte jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, die deine jetzige Situation hätten vermeiden können, aber das willst du ja nicht hören.

Also was darfs jetzt sein? Kam doch nur das bei raus, was rein kam. Und so Unrecht hat Darkii mit ihrem Standpunkt ja auch nicht.
Also klär das ruhig mit HG. Schönen Sonntag noch.
-
Dann sag ich mal ein freundliches Servus so von Franke zu Franke.

Den hab ich letztens beim FOH stehen sehen. War meine ich letzte Woche Sonntag.
Dann viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.

-
Wer übertreibt denn hier? Wer will hier denn gleich zum Anwalt rennen?

Klär das doch bitte mit HG.

Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung?