Beiträge von Sammy

Wenn es das aktuelle Modell ist, dann bitte ab zum Händler und dann sollen sie die Feldabhilfe gegen das Dröhnen durchführen. Spritleitung an der Spritzwand fängt bei um die 3000U/min das Schwingen an, was dann als Dröhnen zu hören ist.

Und dann lass dir bitte gleich noch die Nummer geben. Die fehlt uns noch! :)

Schimmi: bei mir wars einer der beiden Gummies links. War ein Einbaufehler der Werkstatt. Hat sich bei mir aber nur beim Anlassen bemerkbar gemacht.

Zitat

Original von Sammy
    ...

Was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung?

Und bitte jetzt nicht auch noch in die Fäkalabteilung abdriften! Nur wenn du so sparsam mit Infos rüber kommst, kommt halt nur mal das an Antworten zurück was bisher kam.

Ich könnte jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, die deine jetzige Situation hätten vermeiden können, aber das willst du ja nicht hören. ;)

Also was darfs jetzt sein? Kam doch nur das bei raus, was rein kam. Und so Unrecht hat Darkii mit ihrem Standpunkt ja auch nicht.

Also klär das ruhig mit HG. Schönen Sonntag noch.

Also ich hatte diese Kombi 80.000km drauf und die haben bei mir nur ein bisschen und solange gequietscht, bis der Einbremsbelag runter war. Danach kein einziges Mal.

Evlt. der FOHbeim Einbau was verkehrt gemacht? Was sagt der dazu?

Könntest auch mal bei EBC direkt anfragen, ob bei denen was bekannt ist woran das liegen kann.

Besagtes Fahrzeug mit Gasanlage: nachgerüstet oder direkt ab Werk mit gasfestem Kopf?

Wenn nachgerüstet, dann rüste selber nach mit ner Anlage vom Fachmann. Weil bei der Irmscheranlage musst du dich, wenn es das Fahrzeug werden soll auf jeden Fall an ein paar Sachen halten.
    Drehzahl dauerhaft nicht über 4000U/min, Serviceintervalle einhalten und die Aditivierung immer machen lassen.

Bei ner flüssig einspritzenden Gasanlage brauchst dann kein gasfester Kopf sein, das es hält. Wobei ein gasfester Kopf immer das Beste wäre!!