Wenn es am Motor liegen sollte, dann kann man ja die angesteuerte Spannung messen.
Da es jedoch nur sporadisch auftritt wirds schwer werden, das dann damit heraus zu finden.
Wenn es am Motor liegen sollte, dann kann man ja die angesteuerte Spannung messen.
Da es jedoch nur sporadisch auftritt wirds schwer werden, das dann damit heraus zu finden.
Markus: sinnlose Kommentare wurden hier schon immer entfernt!
Für dein Anliegen benutze bitte die entsprechenden Threads und spamme hier bitte die Vorstellungsthreads nicht zu. Danke.
Gruß Sammy
Schönen Tag und Willkommen im Forum.
Sorry, aber die Bilder mussten leider raus.
Gruß Sammy
Glückwunsch zur FOX.
Freut mich wenn du damit zufrieden bist. Aber so langsam bin ich der Meinung das meine Prototyp-Anlage etwas anders aufgebaut ist als die Serienanlage. Hat bei mir recht lange gedauert, bis sich was getan hat.
Und schön zu sehen, das es mit dem Halter hinten am ESD auch endlich passt. Sieht man auf dem letzten Bild recht gut.
Das mit der Passgenauigkeit ist bei ner FOX nie ein Thema. Wenn dann mal alles bekannt ist. ![]()
Hallo zusammen.
Biete euch einen kompletten PDC-Satz inkl. Kabelstrang, Sensoren und den Halterungen für die Sensoren. In weiß. Können aber auch umlackiert werden.
Preis komplett: 80€ + Versand.
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/5448/pdc01.th.jpg]
Bei Interesse bitte per PN melden. Preise sind VHB.
Zudem habe ich noch einen zweiten Satz PDC-Sensoren mit Kabelsatz, jedoch ohne Halter da.
Preis komplett: 50€ + Versand
Gruß Sammy
Magnet- nicht Fliehkraftkupplung.
Deswegen sollte man die Klima auch nicht bei erhöhten Drehzahlen einschalten. ![]()
Nein, gibt einmal das F13 und das F13CR.
Das CR ist das kurz übersetzte.
Naja, beim Sauger gerade mal messbar würde ich sagen. Luffi noch mit gemacht und dann merkt mans schon.
Krümmer und Kat kannst du gleich wieder streichen. Da gibts nichts mit Zulassung.
Und beim Getriebe nimm das F13CR, also das mit der kurzen Übersetzung. Das lange nimmt dem 1400er noch den letzten Anflug von Dynamik. ![]()