Nö, das ist nur normal bei deiner Fahrwerkskombi und deinen Rädern. ![]()
Beiträge von Sammy
-
-
Lt. EBC kommen die Turbo Groove und die Black Dash frühestens kommendes Jahr mit ABE für die Größe 256x22mm.
-
Es geht hier um die Anlagen für den 1.6er Turbo. Alles andere bitte in den entsprechenden Threads!!!
-
Die Turbo Groove haben ja auch ne ABE...
... für die 308er Bremse! Aber nicht für die 256 x 22 er Größe. So zumindest mein Kenntnisstand und das deckt sich auch mit der Beschreibung im Onlineshop von EBC.
-
Nö, nur die Greenstuff weils für die Turbo Groove damals noch nichtmal irgendwas dazu gab.
-
Ich bin auch eben drüber gestolpert. Aber mein TÜVer hat nix gesagt obwohl der überall mal hinschaut.
-
Die Beläge schon Björn. War zumindest damals so wo ich mir meine besorgt habe. Hier mal die Shop-Übersicht von EBC.
Aber zum Thema Zulassung und ähnlich müsste uns Tom weiter helfen können. Der ist ja schon länger Vertriebspartner von EBC.
-
Björn, also was mit den Serienteilen vergleichbar wäre, sind die Premium Scheiben und Blackstuff Beläge.
Wenns etwas besser sein darf von der Bremsleistung her dann die Premium mit Greenstuff Belägen.
tom: wie schauts bei EBC eigentlich aus mit den Turbo Groove und Black Dash kleiner als die 308er Bremse mit Gutachten bzw. Zulassung?
Weil nur bei den Premium "zulassungsfreie" Version dabei steht. -
Jörn, das wäre doch zu umständlich.... :kaffeetrinker:
-
@ Jenni: schau mal hier