Beiträge von Sammy

Wo quietscht es denn? Am Pedal? Vorne? Hinten?

Wenns die hinteren Trommelbremsen sind, dann kannst du das auch mit der Handbremse nachvollziehen?

Wenn ja, dann hilft nur: Bremstrommel runter, sauber machen und die Stelle, wo der Arm, wo auch das Handbremsseil dran eingehängt ist mit Gleitpaste zu beschmieren. Und wenn die Trommel eh schon runter ist, dann auch gleich noch alle anderen bewegten Teile.

Mir fällt da spontan aufgrund der Resonanz FOX ein. Gab nachdem die Schwierigkeiten mit den Haltern am ESD beseitigt waren keine Beschwerden. Größtenteils hat die Demontage länger gedauert wie die Montage.

Dann solltest du aber auch alles lesen! ;)

Den Begrenzer brauchst nur, wenn du die 17er Originalfelgen fahren willst. Liegt an der ET der Felgen.

Wenn du dir andere Felgen holst mit einer geringeren ET, dann gehts auch ohne, da das Rad ja dann insgesamt weiter aussen steht.

Hi.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Zu deinen Fragen: nutze bitte ausgiebig die Suchfunktion. Damit findest du auf alle deinen Fragen die passenden Antworten.

Übersicht der verbauten Leuchtmittel wirst du hier finden. Gerade für die Faceliftmodelle ja zur Zeit auch aktuell.

Für andere Leuchtmittel bzw. Alternativen, etc. sowie für deine aufgeführte Rad/Reifenkombination wie gesagt bitte die Suche bemühen. Ist schon alles vorhanden an Informationen. :)

Gruß Sammy

Ne, Karossariekleber solltest du für solche Sachen nicht nehmen. Wenn man gut ran kommt und der Riss nicht all zu groß ist, dann 2k-Kleber. Geht mit am Besten und geht fix und der Lacker freut sich auch. :)

Das Beste wäre schweißen. Mit ner Heißluftpistole, gleichem Material wie die Lippe zum Füllen und der korrekten Temparatur.

Wenn du an den Riss gut rankommst, dann gehts auch mit nem 2k-Kleber für Plastik.

Sollte dir dein Lacker aber machen können, da die in der Regel für solche Sachen den passenden Kleber schon haben. Sprech den einfach mal drauf an.

Mein Bruder hatte sich welche geholt von Supersport. Nach knapp 4 Wochen stand der Wechsel auf Winterreifen an.

Zentrierung bei beiden Platten abgebrochen und pro Platte 20 Minuten klopfen, bis die wieder runter waren. Der letzte Rotz in meinen Augen!

Passgenauigkeit ist was anderes. Qualität auch! Und verkehrtes Gutachten lag auch noch bei. :wb:

Ich selber hatte bisher welche von H&R und ich hatte damit nie solche Probleme!