Beiträge von Sammy

Hi Tim.

Könntet mit GFK nen Abdruck vom Bereich auf dem Amaturenbrett nehmen, wo du die Anzeigen anbringen willst und baust da drauf dann die Halterung.
    Nur wohin mit den Leitungen?

Seitlich am Tacho ginge wohl auch noch.

Gruß Sammy

P.S.: Bzgl. Bilder - hängt halt vom Bilderhoster an, den du nimmst. Thumbnailfunktion sollten aber alle gängigen Hoster haben.

Zitat

Original von Treck
    Es gibt einen großen Thread darüber: Flugrost

Sind kleine Metallpartikel die von Streufahrzeugen verursacht werden, wenn diese mit der Schaufel über den Boden kratzen.

Gibt doch bereits einen umfangreichen Thread zu diesem Thema - also bitte dort dann weiter

Danke.

Wegen Innenraumbeleuchtung wende dich auch mal an unseren Buisnesspartner t00i / fuersauto.de

Er hat z.B. für den D schon verschiedene passende Sets und kann dich auch bei den Leuchtmitteln beraten.

Zitat

Original von freeak2305
    ...
    Habe auch die Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung mitbekommen. Ist original von Opel.

Wenn du mir diese mal bitte zukommen lassen kannst, dann würde ich das gerne mit unser Wiki reinpacken.

Gruß Sammy

Hi.

Dann hat es FOX immer noch nicht geschafft, die Anlage im Onlineshop zu Listen. Im aktuellen Katalog ist die aber drin.

Wenn du bestellen möchtest, dann bitte ne kurze PN an mich. Von mir bekommst du dann alle nötigen Daten und Infos, wenn du noch Fragen dazu haben solltest.

Gruß Sammy

Gleiches Plastik besorgen, nachbauen und ankleben. Wenn drunter Platz ist, dann noch nen Streifen Plastik über die Bruchstelle drüber kleben.

Material sollte man beim örtlichen FOH bekommen. Die haben eigentlich immer genug Plastikschürzen, die für die Tonne gedacht sind. Evlt. sogar passend zur Schürze das Eck vorrätig, wo es grad fehlt. ;)