ZitatOriginal von freeak2305
...
Habe auch die Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung mitbekommen. Ist original von Opel.
Wenn du mir diese mal bitte zukommen lassen kannst, dann würde ich das gerne mit unser Wiki reinpacken.
Gruß Sammy
ZitatOriginal von freeak2305
...
Habe auch die Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung mitbekommen. Ist original von Opel.
Wenn du mir diese mal bitte zukommen lassen kannst, dann würde ich das gerne mit unser Wiki reinpacken.
Gruß Sammy
Richtig erkannt, Treck.
Und deshalb gehts dort auch weiter.
Gruß Sammy
Hi.
Dann hat es FOX immer noch nicht geschafft, die Anlage im Onlineshop zu Listen. Im aktuellen Katalog ist die aber drin.
Wenn du bestellen möchtest, dann bitte ne kurze PN an mich. Von mir bekommst du dann alle nötigen Daten und Infos, wenn du noch Fragen dazu haben solltest.
Gruß Sammy
ZitatOriginal von Dasroc
so hab jetzt paar sound files durchgehört und mir is aufgefallen dass bei denen die nur esd haben der sound kerniger ist als bei denen mit komplett anlage .. stimtm es oda liegt es eifnach das die unterschiedlich eingefahren sind?
Wenn´s jemand ist mit ner 1.2er Maschine - dann ja.
Da fehlt ja auch der MSD.
Zum Thema Grillspange bitte im entsprechenden Thema weiter machen. Und dort dann bitte auch erst einmal einlesen.
Gruß Sammy
Schorle, leider komplett falsch!
Die Ansätze werden geklebt. Im Baumarkt oder beim Teilehändler doppelseitiges Klebeband besorgt und Karossariekleber und Silikonentferner.
Beschreibung dazu findet sich im Wiki.
Gleiches Plastik besorgen, nachbauen und ankleben. Wenn drunter Platz ist, dann noch nen Streifen Plastik über die Bruchstelle drüber kleben.
Material sollte man beim örtlichen FOH bekommen. Die haben eigentlich immer genug Plastikschürzen, die für die Tonne gedacht sind. Evlt. sogar passend zur Schürze das Eck vorrätig, wo es grad fehlt. ![]()
Klar. Schweissen. Oder mit 2k-Plastikkleber kleben. Bei kleineren Sachen wie hier würde ich den 2k-Kleber bevorzugen.
Jo, habt ihr recht. Der Offtopic flog raus.
Also bitte beim Thema bleiben. ![]()
Danke! ![]()
Finde ich zwar auch, wobei ich es ja auch verstehen kann. FOX möchte halt wenn dann nur 100%-ige Sachen abliefern.
Bringt ja keinem was, wenn die Anlage technisch Schrott ist aber TÜV hat oder anders rum laut ist, man sich aber mitm TÜV-Gutachten den Allerwertesten abwischen kann und einem die Grünen im schlimmsten Fall dann gleich noch die Plakette abkratzen.