Du kannst das ja mal probieren.
Nur wird das nichts bringen, da die Abdeckung unter der transparenten Scheiben ein Teil ist.
Du kannst das ja mal probieren.
Nur wird das nichts bringen, da die Abdeckung unter der transparenten Scheiben ein Teil ist.
Garnicht! Wenn du die mit ET35 fährst, dann steht garnichts über oder raus.
HA bei mir mit ET30 war genau bündig und freigängig.
Heißt wenn du mit Serienbereifung und ner 35ET die Felgenkombi 8x17" fährst, dann passt das auch ohne Bedenken drunter.
Garnicht!
Ist nur Farbe auf der Plastikabdeckung der Tachoscheibe.
Aus welchem Blinkwinkel? Muss dann mal schauen, was ich noch so aufm Rechner habe.
Daniel, ich würd mal sagen was das Thema angeht, was passt oder was nicht wirst du wohl derjenige hier im Forum sein, der am meisten Ahnung hat.
Gut aussehen würde die 8,5x17" auf jeden Fall. Auch mit Serienbereifung. Und mit ner passenden ET gehts auch ohne Anpassung.
Aber mit 8x17 und ner 35er ET mit der Serienreifengröße passt.
Also so stehts in der BA. Wie es für diejenigen mit Regensensor aussieht weiß ich grad nicht. Aber sollte in der BA zu finden sein.
Ist doch Standard, das der Wischerintervall auch manuell eingestellt werden kann.
Lt. BA einmal runter, warten und dann einmal nach oben.
Normaler Intervall mit fester Zeit ist nur einmal nach oben.
Mit ner ET10 würde nicht mal ne 6" breite Felge passen. Also auch bitte auf die ET achten.
Mit ner ET40 sollte sogar ne 8,5" breite Felge passen ohne Bearbeitung.
Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen.
Zum Sound:
Also:
Gruppe-A Anlage von FOX zu bekommen wäre kein Thema. Mit TÜV inkl. als EG-Anlage wie auch die 50er.
Jedoch wäre diese von der Lautstärke her auch nicht lauter wie die 50er Anlage.
Sprich die im Fahrzeugschein angegebene max. Lautstärke darf nicht überschritten werden.
Von der Klangfarbe her würde sich die Gruppe-A jedoch anders anhören wie die 50er. Dies könnten wir dann, wenn es was werden sollte, ja hier dann noch mit entscheiden.
Also somit wie von Anfang geschrieben eine reine Anlage für den Klang.
Wenn sich dann noch ein paar Interessenten melden, könnten wir das dann angehen.
Gruß Sammy