Beiträge von Sammy

Eben! Es geht hier nur rein um das Interesse! Wer dann wann bestellt ist egal!!

Die Entwicklung der Anlage muss sich für FOX rechnen und dazu braucht es halt einmalig eine gewisse Anzahl von Interessenten. Eine feste Zusage, das dann auch gleich alle eine bestellen ist nicht nötig.

Naja Krizzy, war halt damals der Tenor der Interessenten nach einer "dezenten" AGA.

Was mich jetzt nur wundert, das ich nachdem die 50er Anlage verfügbar war, mich immer mal wieder Anfragen nach einer Gruppe-A Anlage von FOX für die Sauger erhalten habe und dieser Thread hier jetzt noch recht verhalten genutzt wird.

Aber mal sehen was hier noch tut.

Wenn dann komplett tauschen.

Wobei das nicht viel bringen wird. dbilas Stufe 3,5 - also die letzte ohne Turbo - bringt die Höchstgeschwindigkeit nur im 4. Gang. Da ist der 5. beim lang übersetzen Getriebe zu lang. Beim Turbo wäre es dann wohl wieder passend.

Normal sollte die Kundenhotline dir in diesem Fall - wie das im Normalfall ausschaut weiß ich ehrlich gesagt nicht - eine Aufstellung der an deinem Fahrzeug vorgenommenen Nachbesserungen ausstellen können.

Oder einer unserer zahlreichen Opel-Mitarbeiter, welche via Fahrgestellnummer das ebenso feststellen können.

Namentlich fällt mir jetzt nur nobsy1984 ein. Evlt. meldet sich ja einer der FOH-Mitarbeiter bei dir und hilft dir da kurz weiter.

Erst einmal brauchen wir genügend Interessenten! :vogel:

Alles weitere dann wie bei den beiden vorherigen Anlagen.

Terminabsprache, Fahrzeug zur Anpassung(also wer sich dafür zur Verfügung stellt), Info´s und Kontakt sowie Abwicklung würde ich dann fürs Forum wieder übernehmen.

Aber erstmal brauchen wir wie gesagt genug Interessenten.

Und nochmals die Info, das diese Anlage wenns was werden sollte nur rein auf Sound dann gehen würde. Heißt leistungstechnisch wie bei der 50er-Anlage wirds nichts werden. Wobei man hierbei wohl im 1-3PS Bereich liegen wird. Sind halt mal kleinvolumige Sauger.

Wie´s lautstärkemäßig in Verbindung mit TÜV-Gutachten oder EG-Genehmigung aussieht, muss ich dann noch genau mit FOX klären.

So wie es eh und je eigentlich schon immer sein sollte: alle 2 Jahre.

Kostet mich bei meinem FOH inkl. Material 30€.
    Und wenn man es Material noch selber mitbringt, dann halt nochmal nen 10er günstiger.

Flüssigkeit sollte jeder KFZ-Teilehändler für um die 8€ pro Liter verkaufen.