Beiträge von Ricky91

    ich wäre auch dabei ;)


    01. never2minder 3xRot, 3xGelb
    02. OEM-Corsa 1x leuchtfarbe grün 1000ml, 1x Verdünner 1000ml, 1x Primer 500ml
    03. muke190 2x Transparent
    04. 88crank88 3x schwarz
    05. SlyMover 2x schwarz, 2x weiß
    06. der_paddy89 2x schwarz, 1x rot
    07. Oli1982 4x schwarz, 1x transparent
    08. $chaltza 2xBlau
    09. Bergaufbremser 4x rot
    10. AtzePaule 3x schwarz , 2x transparent
    11. Jamale84 1x orange 750ml, 1x verdünner 1000ml, 1x weiß, 1x braun
    12. shadow2209 5x schwarz
    13. milzbrand 3x schwarz
    14. Ricky91 2x rot , 2x schwarz

    bloss ich glaub nicht das die einschläge vom hagel wieder so ausgebeult werden können das man es nicht sieht ! Die komplette rechte seite ist total kaputt...Kratzer auf der Scheibe...Was ist wenn der Rep.-Wert den Neupreis übersteigt? dann wird das doch ausgezahlt bzw man bekommt n neues auto oder?

    Hallo , Bei uns war heute totales Chaos und absoluter Hagel...Mein etwa 1 Monate Alter Corsa D ( Neuwagen) ist komplett


    Hier mal die Schäden:


    Links Spiegel kaputt ( scheibe)
    rechter Scheinwerfer scheibe kaputt
    Rückleuchten kaputt
    Überall beulen ( komplette rechte Seite alles verbeult von oben bis unten , auf der Motorhaube, aufn Dach)



    Was sagt ihr dazu ? Bekomme ich den Wagen komplett ersetzt da er ja noch keinen Monat alt ist?


    Ich könnte echt heulen und bin total fertig mit den Nerven.


    Morgen früh erstmal Versicherung anrufen
    brauch ja dann auch einen Ersatzwagen und muss zur Arbeit wie läuft das da?


    Jemand schonmal sowas erlebt?

    naja wollte eig. noch warten bis es einen neuen Grill gibt. Wenn ich wüsste das jetzt in der nächsten Zeit nix rauskommt würde ich das auch schwarz lackieren lassen . ist kein thema aber so . naja erstmal abwarten. Und scheinwerfer ärgere ich mich schon das ich nicht die AFL Scheinwerfer genommen habe :( hoffe es kommen bald andere raus.