Beiträge von Ricky91

    Hallo ,
    mich würde mal interessieren was dem Diesel ein wenig mehr Power verleiht.


    Was bringt zb. ein K&N Luftfilter bei nem DieseL?


    Bringt ne andere Auspuffanlage was?


    Ich denke mal das meiste wird chiptuning bringen ?!
    Was könnte man noch machen?

    Ein kleiner Geheimtip : Impulse SD 500 ! knapp 500W RMS Max glaube um die 700. Hab ich selbst verbaut und schwöre auf diese Endstufe ! 2 Kanal. Ist ne relativ alte Endstufe aber gibs noch des öfteren für gutes Geld bei Ebay . Könnt ja mal nach Testberichten gucken ! Diese Endstufe ist der Hammer ;)

    also ich hab damals 50€ für eins bezahlt ;) Man braucht aber noch nen Can-Bus Wiederstand dann flackert das licht auch nicht ;) hab ich mir nach nen Monat noch geholt und alles war perfekt ;) also falls es wer haben möchte xDD Man glaubt es kaum aber Lux Pro soll mit das beste HID sein was es gibt ?!

    also ich hatte ein Lux Pro XenonKit in meinem alten Auto ( Megane 3 Coupe) und ich war rundum zufrieden . Die Ausleuchtung war gigantisch . >Bloss nach der Zeit haben die Brenner ausgesetzt und habe sie dann umgetauscht. Dann hat sich herausgestellt das es garkein orginal luxpro war...Nun habe ich 2 Komplette H7 LuxPro Xenon Sätze neu hier liegen und überlege ob ich sie einbauen soll zumindest 1 davon. Brauch vlt. einer von euch so ein Kit? Komplette neu mit allem drum und dran ;)