Beiträge von Ricky91

    Verkaufe lasierte Rückleuchten vom Dreitürer.


    Die Rückleuchten sind leicht lasiert so das es nicht auffällt. An der oberen Seite des linken Rücklichts ist ein kleiner Kratzer/Ritzer welcher aber keineswegs die Funktion beeinflusst. Wasser dringt NICHT ein. Er ist auch nicht tief wie auf dem Bild zu erkennen.
    Die Rückleuchten werden incl. Lampenträger verkauft. Ansonsten sind die Rückleuchten top in schuss und sehen wirklich gut aus.


    Preis: 100€ VHB



    Hallo,
    zum verkauf steht das Epicenter 2. Es handelt sich hierbei um einen Bassprozessor der das Auto wortwörtlich zum beben bringt. Wie das genau funktioniert kann auf der Homepage von Audiocontrol nachgelesen werden.


    Der Prozessor befindet sich in einem guten Zustand wie auf dem Bild zu erkennen.


    Preis: 120€ VHB


    hey wie siehts aus haste den Plan und alles noch? würde auch gern ein Blow Off Ventil in meinem 1.7 CDTI verbauen allerdings bin ich mir nich ganz sicher was ich kaufen muss ?! Bei Ebay gibs ja so BOV Ventile aber ob das was ist wenn du sagst das dass nicht komplett ist und das da noch nen Tstück fehlt und so?


    Haben noch mehrere hier ein Blow Off Ventil im Diesel verbaut?

    so hier mal ein kleines update:




    Zudem sind jetz 35 H&R Federn verbaut und ein Doppel Din Radio von Pioneer und noch bissel Hifi zeug zb. nen Bassprozessor.


    Ich bin ja immernoch auf der Suche nach Erfahrungen in Sachen Leistungsteigerung für den Motor aber hab leider noch nix gefunden.

    Hallo,
    ich biete hier meine federn meines corsa d 1.7 cdti an. die federn sind orginal schon 20mm tiefer. sie sind ca 14000km gefahren und noch absolut neuwertig da sie nicht mal 1jahr alt sind. achslast ab 850kg.


    preis 100€ vhb



    Bitte an die Teilemarktregeln halten. Danke. Gruß Sammy

    Hallo,
    bei meinem 1.7 cdti 130ps ist es so das wenn man im 1. Gang steht und Vollgas gibt dann bleibt er bei 2500u/min stehen. Ist das so ne Art sperre oder zur optimalen beschleunigung oder wie? habt ihr das auch?



    2. frage: Hat nun schon jemand ne Leistungssteigerung beim 130pser gemacht? Im englischen Corsaforum reden ja alle von dem DTUK. Und die haben den 130ps Corsa sogar mit drin: 155ps / 380NM . erscheint mir ganz schön viel Drehmoment. für ca 430€
    Jemand erfahrung ??


    mfg

    Hallo, ich hab ein Problem und zwar funktioniert nur ein Teil meines rücklichts. also die oberen Lampen leuchten aber die 2 unteren birnen vom normalen Licht funktionieren auf beiden seiten nicht. Bremslicht funktioniert. Gibs für das Rücklicht nen relais oder irgendwas? Birnen hab ich überprüft und funktionieren?