Beiträge von mAnnY89

    Finde derzeit mein weißen FLitzer auf der Straße nichtmehr, mal nachher genauer nachsehen. Naja kann die Schwergängigkeit des Getriebes bestätigen, ebenfalls die Geräusche der Klima / Lüftung.
    Morgen geht der gute in die Inspektion, wie ich festgestellt hab, sind bei mir zwei Drähte der Heckscheibenheizung defekt, lass ich dann gleich mitmachen...


    Ansonsten dient der Frontlippe vom OPC-Line 1 derzeit als Schneeschieber, weil es mir so scheint, als ob der örtliche Räumdienst aufgegeben habe... :D


    Frostige Grüße aus NRW!


    mAnnY

    Hi,


    ich fahre die Irmscher-LPG-Anlage seit mittlerweile knapp 23000km, bis jetzt kein Problem. Hab immer schön brav das Additiv nachfüllen lassen und fahre auch ab und zu mal ne Runde nur auf Benzin.
    Einziges was mir aufgefallen ist, ist das die Rails lauter geworden sind, mehr nicht, stört mich auch nicht weiter...
    Vll. sollte ich anmerken, dass ich viel Langstrecke fahre, bei Kurzstrecken ist das mit dem Verkleben der Ventile vll eher gefährlich. Im Gasbetrieb das Auto wirklich jagen tue ich auch nicht.


    Hoffe das das noch lange so hält.


    Gruß


    Marc

    Da stimme ich dir zu, aber wenn ich ne Sicherung ziehe, und somit kurzfristig die Stromzufuhr zum ABS unterbreche wird ebenfalls ne Meldung abgelegt, da eines der relevanten Systeme, aus welchem Grund auch immer nicht funktioniert hat...


    Stellen wir fest, er muss mit ner Fehlemeldung im Fehlerspeicher rechnen, die Kontrollleuchten werden / sollten angehen und Reifen kosten auch Geld xD


    mAnnY

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, haben damals beide rausgezogen, könnte mir aber auch vorstellen, dass ABS und ESP nahtlos ineinander übergreifen...Bei mir wars nur fürn Prüfstand, damit rumfahren würde ich persönlich nicht...
    Den Fehlerspeicher kannst mit jedem einfach CAN-Bus Adapter löschen...


    Grüße


    mAnnY

    Zwecks Prüfstand musste ich bei mir auch die Sicherung rausmachen. Die Kontrollleuchte geht an und es wird ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, ist also im nachhinein nachvollziehbar es sei denn du löschst den Fehlerspeicher.
    Wüsste derzeit nicht, welche Konsequenzen das mit sich beim FOH bringen kann, nur das du Bescheid weißt!


    Gruß


    mAnnY

    ;) Martin81
    Jau stimmt, da war ich wohl i-wie durcheinander :wb:


    phil_dkah
    Bin sowieso mit Autogas dort unterwegs, das Netz der Tankstelle ist ausreichend und der Preis geht auch okay.
    Was genau meinst du mit der englischen Rückleuchte? Ist die dann symmetrisch im Bezug auf den Rückfahrscheinwerfer oder wie meinst du das?
    Dealer meinst du schon nen offiziellen Händler (engl. dealer) oder meinst den deutschen Dealer? ;)
    Sind dort die Preise für Ersatzteile bei Vauxhaull deutlich günstiger, so dass ich evtl AFL-leuchten dort erwerben könnte/sollte wenn ich wollte? :tongue:


    Marc

    Nur eine Woche, da ich auch ein bisschen von meinem Urlaub in meiner Heimat bei meiner Familie verbringen möchte :yeah:


    Was meinst du mit Tuning-Teilen. Meguiars Produkte sind ja recht günstig da drüben, da habe ich mich allerdings schon in Amerika ausreichend mit eingedeckt ;) Fehlen tut mir momenten eine Poliermaschine, aber die Preisregion ist mir unsympatisch. :vogel:
    Erzähl mal,was du meinst, was ich mitbringen könnte / sollte :wink:


    mAnnY

    Da kann ich mich ja schon richtig freuen, wenn die da drüben so nett sind. Habe zusammen mit meiner Freundin ein paar Bed&Breakfast Pensionen gebucht und hoffe, dass wir auf nette Familien treffen und auch so ein wenig "Kulturaustausch" haben werden, wird bestimmt ne interessante Sache.


    Ist sonst noch etwas besonderes zu beachten, so nebenbei?


    mAnnY