Beiträge von Rubio

    Sorry für die späte antwort ... ne der haut nicht bei stufe 1 dann stufe 4 rein ... der springt erst ann wenn der so heiß geworden ist und dann halt auf stufe 4. Dadurch das der erst so spät anfangt zu laufen hat der zu hohe temperaturen und dadurch ist auch der Systemdruck so hoch. das ist auf jeden fall das jaulen.


    Hab es ja selber gehabt und damit weg bekommen.


    Grüße Micha

    Hi,


    Schaut mal nach wie Das Thermostat für den Lüfter aussieht .... das sitzt (wenn man davor steht) rechts am oder im Kühler. da geht ein Stecker rein. Der Sorgt meistens (wegen mangel Kühlung) für hohe Systmdrücke und da macht der Kompressor dann solche Geräusche. Ist leider auch eine Krankheit und kostet auch massig Leistung.


    Grüße Micha

    Dann untermauer das doch. Du hast ja mot dem spass angefangen. Wie weit meinst du denn nimmt der die Zündung zurück?? Ich glaube das die Leute die das lesen es erstmal so interpretieren wie ich es geschrieben hast und ich glaube kaum das viele diesen Unterschied nicht wissen.


    Abgesehen davon lässt dein obiger Spruch die Vermutung zu das es wie bei mir auch um tieferer Fachkompetenz mangelt und viel vermutet und interpretiert wird!


    Also sei mal der "besserwissende" und erläutert uns mal genau woran das liegt und wie sich das zusammen setzt, damit wir alle was davon haben hier in dem Foru! Find das immer gut wenn Leute in einem Forum herausfinden das Tuner evtl. Sich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.


    Wenn Du dabei bist kannst ja gleich noch mal erklären warum es immer die gleichen sind??


    Um eins vorweg zu nehmen, bin weder Fanboy sonst noch was... Ich stütze diese Aussage auf dem Wort von jemanden der nun schon 15Jahre im Geschäft ist... Und Du?? Das einzige was da hilft ist wahre Fachkompetenz, damit glänzt Du aber gerade Nicht. Dazu gehört es das man seine Argumente leider auch untermauert oder Quellen nennt.


    Dann mal los... Freu mich richtig was neues zu Lernen.

    Wir lassen das mal so stehen mit 2bar und passiert nicht. Erschreckend finde ich das neue User jetzt denken och 2bar sind ja nicht schlimm...Der cmf hat ja gesagt der nimmt die Zündung zurück! 8o

    Hi,


    Hab heute die Anlage bzw. Die Fms von Klasen Montiert. Ist sehr Passgenau und ist sehr Sauber geschweißt! Klang kann ich jetzt nur soviel sagen, das sie wie meine FOX klingt als sie neu war nur etwas lauter und kerniger. Denke das da nochmal ordentlich Kernigkeit kommt. Weil meine FOX klang nach 2 Jahre ungefähr so wie die Aga von Klasen jetzt.


    Muss allerdings zugeben das der rohrbogen zur Mitte der Schürze noch nicht dran ist weil der Heckschaden erst noch repariert werden muss. Das kommt dran wenn er wieder heile ist. Ob es im Klang noch was ändert weiß ich jetzt noch nicht.


    Meinen FOX ESD könnte ich auf jeden fall nicht retten. Der ist im ESD gerissen gewesen. Wer aber intresse an einem gemoddeten Msd von FOX hat, bitte pn an mich... der ist abzugeben.

    Hi,


    Nur nochmal eben zur Ergänzung, hab mir eine 3,0" bei Klasen bestellt und eine komplett WIG geschweißte Anlage erhalten!! Bin begeistert von der Qualität muss ich sagen.


    Grüsse Micha