Kommt schon, machts nicht so spannend!
Beiträge von GSi-freak82
-
-
Der kam ja echt gut runter... Was hast du für Federn eingebaut? H&R 35mm wie jeder? Oder Eibach? Möcht mal ein mit Eibach sehen... Kommt gut, muss ich auch endlich in Angriff nehmen.
Ach übrigens, seit der Softwareoptimierung faucht der Kleine abartig mit der FOX.
-
Gefällt mir! Sowohl die Sparcos als auch die Tieferlegung. Das ist wirklich dezent und wirkt echt gut. Wenn überhaupt, würde ich das auch so machen.
-
-
Mein Rücken wird wohl niemanden entzücken...
-
Evtl. hilft euch das weiter...
http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=19252
ZitatIch biete daher meine Tomason TN1 Felgen an. LK ist 5 x 112 (Versatzschrauben auf 5 x 110)
-
Schöner blauer Tigra!!!!11elf
-
Ich hab so nen Schuhkarton, aktiv. Um ein Serienradio aufzupeppen reicht es. Wobei so tiefe HipHop-Bässe z.B. da kommt nix. Aber klanglich ganz okay. Kickt ganz ordentlich, Bassgitarren etc kommen sauber. Also für den hiesigen Anwenderfall sicher ausreichend. Wenn man aber richtig tiefen Bass will kann aus einem 8Zoll Woofer mit 200Watt nix erwartet werden.
-
Du weißt aber schon, dass es auch Woofer gibt, die man in die Felge einlegen kann oder so klein sind, dass sie locker unter den doppelten Boden gehen weil sie kleiner als ein Schuhkarton sind???
-
Es gibt doch auch Reserveradmuldenwoofer oder Gehäuse dafür, deswegen hast du doch trotzdem Platz im Kofferraum, bzw. unter der Abdeckung. Musst ja nix großes rein machen.