Beiträge von GSi-freak82
-
-
Klingt ganz danach, als bräuchte der Lautsprecher ein Gehäuse, dass dicht ist und vom Volumen passt. Wirst dir wohl ein passendes basteln müssen, dass dann dort hinein passt.
-
toller Vectra...
-
User: GSi-freak82
Model: Corsa D GSi
Messung nach: Din / EG
Ausgangsmessung: 220,01 PS, 300,39 Nm / 215,96 PS 294,96 Nm @1,35 Bar
Umbauten: Pipercross Sportluftfilter, VKER 60mm, Fox Gr. A, Speed Concept Ansaugschlauch. Speed-Concept Softwareabstimmung.Hier mal beide Diagramme einmal nach Din einmal nach EG korrigiert
-
evtl. Spurstange gelöst?
-
Gibt Leute die machen das blind. Aber ich kann dir jetzt nicht frei heraus sagen wo welcher Schlauch hinkommt. Mach ich dann, wenn ichs bei mir herausgerissen hab, was dann passiert wenn ich mein Forge SUV einbauen werde. Also nächsten Monat irgendwann, viellicht.
-
Wie wäre es, wenn du dort vorfährst wo es eingebaut wurde? Evtl. haben die etwas nicht festgeschraubt oder falsch eingebaut? Hört sich nämlich gerade so an als wäre etwas lose, wenn es schon Geräusche macht und sich scheiße fährt.
Ansonsten könnten die Koppelstangen ausgeschlagen sein (klappern) das andere klingt nach verstellter Spur. Hast du dein Auto nicht zur Achsvermessung gebracht?
Bitte geh damit umgehend in die Werkstatt die es eingebaut hat, bevor was größeres daraus wird. Das klingt nämlich nicht so, als wäre das ordentlich gemacht worden.
-
Sekundenkleb, oder gleich den Speicher raus reißen, braucht keine Sau!^^
-
Chris, warst nich du derjenige der schon sein Ladedrucksensor getauscht hatte? Mir dämmert da gerade etwas in Zusammenhang mit deinem Usernamen, von wegen Motorlaufprobleme, richtig?
Wer hat dir das eigentlich geraten? Oder wie kamst du darauf? Das ist ja der Sensor in der Verrohrung zum LLK also der Map Sensor gewesen, oder meintest du das Ladedruckregelventil, dass sich direkt am Lader befindet?
kannst mich gerne auch mal so anschreiben und das ganze mal schildern, lass uns mal zusammen durchgehen was los ist und was bisher gemacht hast.
Gruß Sascha
-
Kann ich dir gar nicht sagen, aber denkbar wäre es schon z.B. wegen einem Marderbiss. Also vielleicht geht ja irgendwo was flöten.
Man kann natürlich mal ne Vakuumpumpe zur Hand nehmen und gucken ob z.B die Wastegateunterdruckdose oder das SUV den Unterdruck halten.