Beiträge von GSi-freak82

    Also ohne den Sockel zu sehen, will ich mich nicht darauf einschwören. Aber so von der Form des Glaskolbens sieht das schon nach H1 aus im Fernlicht.


    Aber gut das der Tom hier ist, eigentlich wollte ich bei dir anrufen, aber du hast ja Mittwochs zu. Ich hatte dir mal genau wegen diesen Scheinwerfern ne Anfrage gestellt. Bremsen habe ich mir mittlerweile wo anders gekauft, aber an LED Rückleuchten und solchen Scheinwerfern hätte ich Interesse. Wäre es möglich dich morgen in Filderstadt zu besuchen? Hab eh Urlaub und ist ja nicht so weit weg von mir.

    Ja habe ihm ne PN zukommen lassen, hoffe er kann mir mehr dazu sagen.


    Hab mir noch gar nicht seine Bildergalerie fertig angeschaut. Das werde ich gleich mal nachholen. Er hatte wohl zu den Scheinwerfern Bilder gepostet. Wenn deine bald kommen, kannst du ja auch gerne eine Rezension verfassen. Darüber wäre ich (und andere bestimmt auch) sehr dankbar. Die Händler können ja nie genaueres zu ihren Produkten sagen. Und wollen es wohl auch nicht. Zumindest hatte ich heute am Telefon genug Eindrücke davon gesammelt.

    Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen mit deinem Endtopf und frage mich gerade, warum man ein falsch geliefertes Teil überhaupt einbaut?


    Wenn ich zu meinem Teilehändler geh und der gibt mir nen falsches Teil und ich baue das ein und gebrauche es, ist die Nummer genauso durch.


    Warum baut man nicht einfach an Ort und Stelle den original Auspuff wieder ein und schickt die falsche Bestellung inkl. Reklamation zurück?


    Verstehe ich nicht, aber vielleicht bin ich auch bloß n alter Dackel und hab koi Ahnung... ;)


    Letztendlich war das nun echt Lehrgeld gezahlt, dabei kann man mit den Jungs reden. Hab den Chef selbst schon persönlich vor langer Zeit kennen gelernt. Als Aussenstehender fällt mir aber auch auf, dass den Verhalten nicht gerade okay war. Entschuldige dich gefälligst umgehend bei der jungen Dame für deinen ausfallenden Ton :D, sonst geb ich dir nie wieder nen HiFi-Ratschlag!!!^^


    Gruß

    Dann werd ich dem mal ne PN schreiben.


    EDIT:


    Der hat ja diese Kirmeslampen! Die habe ich doch gar nicht gemeint! Sondern diese, von denen ich auch von Depo Bilder hinzugefügt habe


    Also diese rechts unten:


    Und nicht diese komischen Kirmes-LED-Minidinger, die sehn total scheiße aus, ich meine die wo den original AFLs recht ähnlich sehen.


    Nochmal EDIT: Peinlich, habe wohl die Bilder verwechselt, er fährt also den weißen richtig? Hatte nur nach Beiträgen gesucht und so nen roten Corsa gesehen... sorry. Dann frag ich den doch gleich mal.

    Den hatte ich angerufen, der sagte mir er sei der Meinung Abblendlicht H1 Fernlicht H7...


    Dann erzählt er ja jedem etwas anderes?


    Ich möchte das zu 100% wissen, dann wart ich lieber bis jemand den Scheinwerfer bei sich eingebaut hat und was dazu sagen kann.

    Noch einmal n kleines Update:


    Jetzt weiß ich dass es Depo Scheinwerfer sind, FK kauft die dann wohl dort zu. Die Bezeichnung Angel Eyes hatte mich irritiert, dachte das wäre ein Markenname von FK. Leider sind die Infos auf der Taiwanesischen Website genauso dürftig, mehr als ein kleines Bild aus einer PDF habe ich nicht.


    Ich will unbedingt wissen ob das Abblendlich auch nur so n schäbiges H1 Teil ist. Weil wenn dann kauf ich die nur, wenn die Ausleuchtung was taugt, weil ich werd langsam alt und werd nachtblind :)

    Das Ding kostet ca 35€ bei Opel meine ich zu wissen, kauf dir halt eines und tausch auf Verdacht.


    Aus dem Stegreif kann ich dir auch nicht sagen inwieweit man mit Tech2 oder OP-Com das ansteuern kann. Aber durch den erhöhten Ladedruck müsste ja eigentlich etwas abgespeichert worden sein. Schon mal ausgelesen seit dem?

    Also da FK bei mir quasi in der Nachbarschaft liegt habe ich mich mal ans Telefon gehängt. Ich bin nämlich stutzig geworden, da Scheinwerfer mit der Nummer fkfsop010059 wie auf dem Bild nicht im Shop aufgeführt werden. Sie seien wohl auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.
    Jetzt frage ich mich natürlich woher die ganzen Ebayhändler die dann her bekommen wollen, denn ich hab schon vor Monaten dort keine im Shop gesehen unter besagter Artikelnummer, selbst die Chromausführung ist derzeit nicht im Bestand. Natürlich habe ich mich auch versucht schlau zu machen bezüglich der Leuchtmittel, keiner dort konnte mir sagen ob H1 oder H7 ins Abblendlicht gehören, da man dazu einen Scheinwerfer nehmen müsste und nachsehen. Der Laden ist für mich noch mindestens genauso inkompetent wie vor 10 Jahren... Also einen dermaßen mangelhaften Support hätte ich nicht erwartet, versucht mal dort auf der Homepage Telefonnummern herauszufinden, lediglich der Werksverkauf ist Telefonisch erreichbar, kein Techniker und nix. Da hab ich auch keine Lust E-Mails hin zu schreiben...


    Also doch mal Ebay abklappern...


    EDIT:


    Also ein Ebayhändler habe ich erreicht, das sind keine FK, obwohl sie so aussehen, aber er wäre der Meinung die Abblendlichter haben H1 und das Fernlicht wäre H7. Das wäre natürlich total uncool...