Dayline & Angel eyes Ausleuchtung

  • Jaaaaaaaaaa ich weis es gibt viele Treads mit Dayline oder Angel Eyes


    aber nun mal Butter bei den Fischen ....
    wie ist die Ausleuchtung ?


    ist Sie wirklich so schlecht wie einige sagen ?
    sind sie viel schlechter als die Originalen ?

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • also angel eyes haben durch die linse immer ein anderes licht aber kein schlechteres ich habe sie bei jemanden nachts gesehen angel eyes beim corsa un ich fande sie einwandfrei.


    bei meinen letzten autos habe ich immer angel eyes drinne gehabt un hatte immer gutes licht vorallem wenn man ein xenonkit benutzt ;)

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Zitat

    Original von OpeltunerX
    hatte immer gutes licht vorallem wenn man ein xenonkit benutzt ;)


    :wb:
    ich glaube, danach hat der threadersteller nicht wirklich gefragt.


    allgemein kann man sagen, dass man natuerlich lichtstaerke verliert zu den originalscheinwerfern.
    wie viel haengt von der guete der scheinwerfer ab.
    fk angel eyes in verschiedenen modellen haben den ruf, eine sehr schlechte lichausbeute zu besitzen.


    hauptproblem ist aber, dass so gut wie alle nachbauscheinwerfer h1 leuchtmittel benutzen, was schonmal von haus aus schlechter als h7 ist.


    gruss,
    tom

  • Ich hab die Dayline und die H1 drinne die auch drinne waren und ja etwas schlechtere Auslecuhtung haben sie wobei mich das nicht stört und man sich daran gewöhnt,fahre ja fast nur Stadt , daher störts mich im grunde überhaupt nicht.
    Naja und das die H1 nun schlechter sind wie die H7 kann ich überhaupt nicht sagen, im gegenteil die H1 halten länger wie die H7. hatte schon H7 und die h1 und würde mir die h7 nicht mehr einbauen 1. teurer 2. leben nicht lange und 3. konnte ich einen krassen Unterschied nicht feststellen.

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

    Einmal editiert, zuletzt von hysterix ()

  • :top:was ist eig. wenn man in die h1 fassung des Scheinwerfers eine H7 Birne anschliesen will geht das nur allein von der Fassung nicht oder steht da noch was im Wege ?
    .mfg

  • na der Treadersteller will wissen ob er sich die Dayline kaufen kann oder ob es doch nur Mist ist ?


    schick find ich die ,,


    hab zwar wenn ich sie kaufe immernoch keine Ahnung ob schwarz oder Chrom aber mal sehen ,,
    hab nen Metroblauen Corsa , und glaub Chrom sieht da besser aus , Schwarz ist glaub ich zu dunkel für die Farbe ..


    ich kann ja nen bischen auf die Helligkeit verzicheten , aber meine Freundin hat in ihrem A3 Angel Eyes und die sind echt Schlecht .. sehr Dunkel ..

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • ein a3 8l facelift?
    da sind die angel eyes sogar noch relativ gut.
    die dayline beim a3 8l sind da schlechter.
    wobei die serienscheinwerfer beim a3 8l fl (auch mit h1) von haus aus ungenuegend sind.


    die dayline beim corsa d sollen nen tick schlechter als serie sein, aber vertretbar.


    Smopy0506
    du verlierst die zulassung und die scheinwerfer werden bescheiden leuchten.
    lieber nicht tun, sowas.


    gruss,
    tom

  • Chrom sieht aber auch oft leider sehr billig aus. nicht immer, aber ab und zu sieht man nen Golf etc mit Scheinwerfern/ Rückleuchten, das tut wirklich weh. Wie kann man sein Auto nur so verschandeln... Mit so billigem Dreck. Ich würde, bevor ich sowas kaufe, mir erstmal ein Bild davon machen (am besten immer noch selbst ansehen). Was ich bisher so gesehen habe sah zwar nur richtig gut aus am Corsa D, aber da gibts sicher auch so Zeugs...


    Mfg ;)

  • Zitat

    Original von Denny15
    Chrom sieht aber auch oft leider sehr billig aus. nicht immer, aber ab und zu sieht man nen Golf etc mit Scheinwerfern/ Rückleuchten, das tut wirklich weh. Wie kann man sein Auto nur so verschandeln... Mit so billigem Dreck. Ich würde, bevor ich sowas kaufe, mir erstmal ein Bild davon machen (am besten immer noch selbst ansehen). Was ich bisher so gesehen habe sah zwar nur richtig gut aus am Corsa D, aber da gibts sicher auch so Zeugs...


    Mfg ;)


    Sehe ich auch so ich finde das sieht schei..e aus genau wie diese Rückleuchten hier für den Corsa D
    Ich bin eine häßliche Rückleuchte Klick mich doch


    Aber die Dayline für vorne zumindest das Vorgängermodell was ich habe kann ich sehr empfehlen. Leider aber beschlägt manchmal zur zeit bei dem kaltem Wetter in dem Linken Scheinwerfer das Glas von ihnnen bzw. Plaste.

    Meine Kutsche: Corsa D 1,2 80 Ps Limited Edition CasablancaWeiß ; Steinmetz Sportgrill, Steinmetz 17 Zoll Felgen, DaylineSchweinwerfer Vorne mit Tagfahrlicht

  • ich wollte damit ja auch nur sagen das angel eyes gut sind wenn man die richtigen birnen drinne hat weil es halt immer h1 ist bzw meistens, was anderes habe ich damit nicht gemeint

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...