Erkennen ob CD30MP3 Aux-In hat?

  • Morsche,



    hab da mal ne Frage:


    Kann man nachträglich (also wenn das CD30MP3 bereits ausgebaut ist) erkennen, ob das Radio mit Aux-In ausgeliefert wurde?


    Auf dem Radio ist ja immer die Anschlussbelegung (siehe Bild)


    [Blockierte Grafik: http://img1.classistatic.com/cps/bln/110703/152r1/4341ccn_20.jpeg]


    Bei manchen Aufklebern ist Aux-In hinten nicht belegt, bei manchen schon. Ist aber das auch ein Indiz dafür, ob es Aux-In hatte?
    Oder ist das willkürlich?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • hier mal der Kleber von genau dem gleichen Radio, nur ist da Aux-In scheints nicht belegt:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqIOKiYE3jt7pfM1BOGDw6wKEg~~0_12.JPG]


    Beide scheints aus nem 2009er Corsa..... aber ist Aux-In nicht serienmäßig drin?


    Deswegen zweifel ich ja an den Aufklebern *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Gibt auch nach 2007 Radios mit und ohne Aux.
    13254192 ist laut EPC ohne Aux.
    Verlass dich einfach auf den Aufkleber, wenn die Belgung auf gedruckt ist, hat es auch AUX-In. Auch wenn die Pins im Quadlock belegt sind, heißt das garnix! Also immer auf den Aufkleber verlassen.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Na wenn der Aufkleber ne 100%ig Aussage ist... einwandfrei :)


    Vielen Dank für die Antworten!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • also ich habe das CD30MP3 und habe den AUX-Anschluss aber mein Radioaufkleber weiß davon nichts, soweit ich weiß.
    der Typ der mir die Endstufe angeschlossen hat hat da was erwähnt dass das da gar nichts aufgezeichnet ist.
    Meiner ist BJ 2007

  • also hat dein Radio nen funktionierenden Aux-In... ohne dass auf dem Aufkleber Aux-In gekennzeichnet?


    Würde ja wieder dagegen sprechen?!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Auf den Aufkleber kannst du dich schon verlassen. Bei den Delphi Geräten trifft es auf jeden Fall zu.


    Hab 4 Radios hier:


    1x CD30MP3 mit AUX-IN + steht auf dem Deckel
    1x CD60 mit AUX-IN + steht auf dem Deckel.
    1x DVD100 mit AUX-IN + steht auf dem Deckel
    1x DVD100 ohne AUX-IN + steht nicht auf dem Deckel und selbst bei Codierung mit AUX-IN erscheint es nicht.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel