Innovations-Paket 1

  • Hallo Leute,


    habe eben entdeckt, das Opel nun ein "Innovations-Paket 1",
    für den Corsa anbietet.


    Werde diese Woche gleich mal zu meinem FOH fahren und fragen,
    wie er mir etwas vom Preis noch entgegen kommen kann :rolleyes:


    Allein das DVDNavi und die Freisprecheinrichtung kostet ja schon über 1400€ und das Paket nur 745€ 8o
    Das ist echt der Hammer. Mal schauen, was er sagt ...


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bringt da bitte nichts durcheinander ;)


    Innovations-Paket 1


    €745,00


    Lenkradfernbedienung




    Mobiltelefon-Vorbereitung, inkl. Bluetooth-Schnittstelle, Sprachsteuerung, Freisprecheinrichtung, Ladefunktion und GSM Fahrzeugantenne, Nutzung der Lenkradfernbedienung möglich, Ausgabe des Telefonbuchs und Rufliste über zentrales Fahrzeugdisplay möglich (Telefonspezifische Halterung erforderlich [siehe Zubehör])




    Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In; Klinkenstecker 3,5 mm)




    CD 60 Navi, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, CD-gestütztes Navigationssystem, Lenkradfernbedienung, GPS Funktion, Graphic Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkenstecker 3,5 mm)


    €0,00

    Color Info Display (CID) Farbdisplay mit Kartendarstellung


    €0,00

    DVD 100 Navi, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt, 7 Lautsprecher, MP3-tauglich, 6fach CD-Wechsler, DVD-gestütztes Navigationssystem, GPS Funktion, Lenkradfernbedienung, Color Info Display, Stereo-Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkenstecker 3,5 mm)


    €0,00

    Graphic Info Display




    Navigations-CD-ROM mit Straßenkarte Deutschland




    Navigations-DVD-ROM, Straßenkarte für Europa


    €0,00

  • Man kann dann sogar wählen, ob man CD60 oder DVD100 möchte. Habs mal durch probiert...wahnsinn, bei mir sollte das Navi 1800€ plus 400€ für Bluetooth kosten...unvorstellbar. Jetzt NUR 745€...Opel Opel..

  • boah geil.. hab mein auto vor 4 wochen bestellt.. kann man aber leider nichts mehr ändern.

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)


  • Keine Ahnung wie ihr das euch immer vorstellt.
    Wenn der Händler Dir seinen maimal möglichen Rabatt gewährt hat, hat sich die Marge für den FOH nicht geändert. Ergo, wenn ein Fahrzeug unter dem Strich, aufgrund angebotener Pakete für den Kunden preiswerter wird ist die prozentuale Marge identisch, der Händler hat dann aber einen geringeren, geldwerten Ertrag!
    Dennoch: solange sich das Fahrzeug noch nicht in Status 32 ("an Produktion") befindet, können diese Dinge noch bestellt und geändert werden!

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Man kann dann sogar wählen, ob man CD60 oder DVD100 möchte. Habs mal durch probiert...wahnsinn, bei mir sollte das Navi 1800€ plus 400€ für Bluetooth kosten...unvorstellbar. Jetzt NUR 745€...Opel Opel..


    Klar kannst du beim Innovationspaket zwischen CD60 oder DVD100 wählen, aber das DVD100 kostet trotzdem nochmal 1060€ Aufpreis!


    Hier die aktuelle Preisliste:
    http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_price.pdf

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Hab eben mal mit meinem FOH telefoniert. An meiner Bestellung kann man nichts mehr ändern :(


    Danke für die Liste, Oli :clap:


    Im Online-Konfigurator klingt es so, als ob man für 745€ das komplette Paket inkls. DVD Navi bekommt. Wenn man sich aber die Preisliste mal ansieht, erklärt es sich alles :] Hat mir mein FOH aus erklärt, das der Unterschied jetzt nicht soooo rießig ist, wie ich zuerst dachte. Ein paar €'s sind es trotzdem ... naja, kann man nichts machen!


    Gruß timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Hab eben mal mit meinem FOH telefoniert. An meiner Bestellung kann man nichts mehr ändern :(


    hab ich auch gerade gemachtm gleiches ergebnis..

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Zitat

    Klar kannst du beim Innovationspaket zwischen CD60 oder DVD100 wählen, aber das DVD100 kostet trotzdem nochmal 1060€ Aufpreis!


    Das glaube ich nicht. War gerade auf Opel.de und habe mal den Konfigurator genutzt. Das Innovationspaket I kostet 745€ egal ob ich CD60 Navi, oder DVD 100 Navi auswähle, es ändert sich nichts am Preis.
    Oder ist das ein Bug?


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas