GOLLIT - Nano-Versiegelung / Lackpflege

  • Hey Leute,


    ich habe den Corsa meiner Gattin direkt am Wochenende nach der Übernahme mit einer Nanoversiegelung versehen.


    Effekt: Schmutzig? In der Waschbox mit Dampfstrahler bearbeiten - dann Stadtautobahn 5 km mit 140 km/h und fertig.


    Das sind 2 - 3 mal im Jahr ca 1 Stunde Aufwand, weil die Versiegelung hält nicht ewig.


    Und regnets draussen, auch gut, habe ich die Waschbox gespart.


    Gruß
    Jay



  • Welche Versieglung nimmst Du da und was kostet ?

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von silverrider


    Welche Versieglung nimmst Du da und was kostet ?


    Es ist NanoPlus - habe ich auf der IAA zum Messepreis mitgenommen: 20,00 Euro für 500 ml Lack, 250 ml Glas.


    Ich habe damit behandelt je 1 Mal einen Astra F, einen Corsa D, und einen BMW E92 QP und gut die Hälfte ca. ist noch übrig!


    es kommt natürlich immer ein wenig seltsam rüber, wenn dieses Zeug auf den Messen marktschreierisch angeboten wird, aber ich dachte mir, für 20 Taler kannst Du nicht viel falsch machen - ich war angenehm überrascht.


    Heute, knapp 4 Monate nachdem ich die Autos versiegelt habe funktioniert es immer noch - der Regen wäscht den Dreck einfach runter. Ists trocken, Dampfstrahler und trocken fahren, oder mit nem Baumwolltuch!! (wichtig: kein Microfaser!! wegen kratzt) trocken putzen.


    Hier die Anschrift und Kontaktmöglichkeit:


    Gollit Deutschland
    Gollit Autopflege
    Naunspitzstrasse 6
    D-83088 Kiefersfelden


    Inhaber Oliver Gollers


    E-Mail gollit@t-online.de
    Tel: +49(0)8033 609 333
    Fax: +49(0)8033 609 334
    Internet http://www.gollit.de


    Grüßle
    Jay

  • :) Danke für die ausführliche Info , werde mal Kontakt aufnehmen :)


    das gibt es gleich auf der ersten Seite zu lesen :



    Sie haben es leider nicht geschafft, bei uns vorbei zu kommen???


    Schade!!!


    Aber Sie können noch eins der letzten


    Jübiläums-Set von der Motor Show Essen bekommen.


    Was da drin ist?


    Das Jubiläumsset:

    2 X 500ml GOLLIT Nano- Plus


    1 X 250ml GOLLIT Diamant


    1 X 250ml GOLLIT Anti-Rain


    2 X GOLLIT Pflegetuch


    2 X GOLLIT Schwamm


    und das alles zum MESSEPREIS von € 20,00 (zugl..Porto)


    für 20€ kann man nix sagen , mal sehen ob ich noch eins bekomme.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Ich habs auch bestellt - wenn ich so nachdenke, wie lange die Motorshow Essen schon her ist ;) und das Angebot noch immer auf der Site - Die werden sicher jedem Besteller noch eins schicken :D


    Ach ja, wenn Dein Lack noch relativ neu oder sehr gut ist, kannst Du mit einem feuchten Baumwolltuch auftragen, da verbraucht man nicht soviel :) Effekt ist der Gleiche

  • habe auch gerade eine email abgeschickt.


    Wie läuft das mit der Bezahlung? machen die nur vorkasse?

    Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

  • Danke für den Tip.


    Bis jetzt aber noch keine Antwortmail ............und auf der Hauptseite seht jetzt das Ausverkauft ist ;(

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Zitat

    Original von silverrider
    Danke für den Tip.


    Bis jetzt aber noch keine Antwortmail ............und auf der Hauptseite seht jetzt das Ausverkauft ist ;(


    Bestellt hattest Du schon, als das Angebot noch aktuell war? Dann würde ich mal noch etwas warten.
    Ansonsten reicht zum Testen 1 Flasche Nano Plus 0,5 l (da die Corsa D ja gerad mal etwas über ein Jahr alt sind reicht ja Auftragen mit feuchtem Tuch - also mindestens für 2 Corsa)


    Und für die Scheiben 1 mal Anti-Rain 0.2 Liter (incl. 0.5 Grundreiniger)


    So kommst Du halt auf etwas über 30,00Euro.


    Oder Du wartest die Messen ab, ob danach wieder Angebote auf der Seite sind.


    Gruß
    Jay