Noch ein Schweizer

  • Hallo!


    Ich möchte mich hiermit einmal kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Patric und ich komme aus dem Thurgau. Ich fahre seit dem 13.03.1999 Opel. Mein erstes Auto (Astra GSi 16V) fahre ich seitdem noch immer jeden Tag um zur Arbeit zu kommen.
    Mein Schönwetterauto ist aber ein 1978er Kadett C Coupé.


    Seit dem 09.02.2008 gehört auch ein Corsa OPC in ardenblau zum Fuhrpark :D
    Der Corsa gehört zwar nicht direkt mir, sondern meiner Freundin. Ich konnte Sie zum Glück überreden ihren Honda Integra wegzugeben und dafür den Corsa zu kaufen.


    Da ich hier schon einige Interessante Infos zum Corsa OPC gefunden gefunden habe, bin ich nun auch angemeldet.


    Hier noch einige Details:
    Erste Inverkehrssetzung: 28.06.2007
    Farbe: Ardenblau
    Ausstattung: Blaue Sitze, Klimaautomatik, Kurvenlicht, 18-Zöller, grosser Heckspoiler.
    Gekauft mit 3600km als Vorführwagen und Bar bezahlt :zzz:


    Hir noch ein paar Bilder:

  • Hallo Opelschrauber.CH!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns. Da hat sich Deine Freundin (dank Dir ;) ) aber einen tollen Flitzer ausgesucht. Es ist der 297. D Corsa hier in unseren Reihen. Wenn Du möchtest kannst Du die Vorstellung von Eurem OPC auch nochmal unter Euer Corsa einstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns! juhu wieder einen schweizer! :clap:
    hehe aus dem turgau kommt meine ex :rolleyes:
    Super wagen hat sich deine freundin dank dir gekauft :clap:
    Viel spass damit

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo Opelschrauber.CH


    willkommen hier im Corsa Forum :] und schon wieder ein OPC in die Schweiz ;) Was macht ihr denn mit den ganzen Raketen ?( Ich dachte immer auf schweizer Straßen sind die Geschwindigkeitskontrollen besonders streng :D


    viel Spaß mit deinem :auto:

  • :clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:


    schöner OPC und schöne Location zum Bilder machen rausgesucht.


    Kadett C Coupe war mein erstes Auto , war ein 1.6s Rallye , müsste man heute noch in der Garage stehen haben , war ne starke Fahrmaschine.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von thomas56
    Hallo Opelschrauber.CH


    willkommen hier im Corsa Forum :] und schon wieder ein OPC in die Schweiz ;) Was macht ihr denn mit den ganzen Raketen ?( Ich dachte immer auf schweizer Straßen sind die Geschwindigkeitskontrollen besonders streng :D


    viel Spaß mit deinem :auto:


    Mehr als streng, aber zum glüch habe ich deutschland 1 Km von zu hause entfernt :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H