CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja beim Heck geht ohne riesen Aufwand nur die Stoßi ;)

""
      autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
      christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
      2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
      2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
      2006-2010 Corsa C tuned
    • Hallo

Haben sie es endlich geschaft die Grande Punto front dran zu schrauben...... ;(

Ich denke das die den D noch etwas im Programm halten wollen. Der große Baukasten lässt ja viel Spielerei zu.

Gestern stand in einer großen Auto Zeitung ein Interview mit dem Opel Chef drin. Nebenbei wurde erwähnt das der nächste Corsa wohl gemeinsam mit PSA (Peugeot 208 ) entwickelt würde.

Ob es so kommt....

Gruß

Thomas

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blitzableiter ()

• Naja, eine Tendenz zur AdAM-Schnauze ist schon erkennbar...

Der Erlkönig bestätigt damit so einiges, u.a. dem Ungemach der Vergangenheit*. Und so halten sie am D noch ein Weilchen (~ gut 2 Jahre) fest.
      Bißchen Optik und Technik update - kostengünstig umsetzbar.

Für die Vorhaben mit PSA wurden ja bereits 3 Projekte angedeutet und soweit offiziell: media.gm.com/media/de/de/opel/…_citroen_gm_alliance.html

*)zu schwere Plattform aus Korea, allg. Sorgen/Verzögerung für neue Projekte, Einsparungen,....die Überraschung mit PSA und hiermit wieder neues aufzäumen...

Meriva-B 1.4 T / Corsa-D 1.2 (ohne T..;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flex-didi ()

• netter Fake, hat was...allerdings würde das dem Fiat Grande Punto schon recht ähnlich sehen...

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo6pz4fy7lvi.jpg]
      klick>>OPC Line Facelift<<klick
      Spurverbreiterung 24/32_Tieferlegung 35/35_Irmscher Sportgrill_Felgen in Mattschwarz_Innenraum: rote Pinstripes, rote Beleuchtung_Xenoneinbau_TFL, AFL und Kennzeichenbeleuchtung in Xenonweiß_Heckumbau auf NRE mit FOX Duplex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemron ()

• Original von nemron
      netter Fake, hat was...allerdings würde das dem Fiat Grande Punto schon recht ähnlich sehen...

Genau so ist es.
      Außerdem finde ich, dass die Stoßstange bissl was vom PUG 208 hat.
      ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------
    • Original von Treck
      Mich störst nicht.....

Hätte aber das Geld anstatt für das FL lieber in Marketing gesteckt.
      Vom Corsa siehste und hörste nix mehr.....(ebenso Insignia, Ampera, Zafira....nix)

Ähm warum soll Opel denn auch jede Woche teure Werbungen und Aktionen schalten?
      Würde mal sagen, Augen auf! Gibt doch trotzdem noch genug (Print)Werbung.
    • ja, das stimmt didi...dafür ist der fake auch echt gut geworden. sehr gut der bildvergleich, da kristallisieren sich tatsächlich viele komponente vom adam heraus

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo6pz4fy7lvi.jpg]
      klick>>OPC Line Facelift<<klick
      Spurverbreiterung 24/32_Tieferlegung 35/35_Irmscher Sportgrill_Felgen in Mattschwarz_Innenraum: rote Pinstripes, rote Beleuchtung_Xenoneinbau_TFL, AFL und Kennzeichenbeleuchtung in Xenonweiß_Heckumbau auf NRE mit FOX Duplex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemron ()

• Original von d24
      Original von Treck
      Mich störst nicht.....

Hätte aber das Geld anstatt für das FL lieber in Marketing gesteckt.
      Vom Corsa siehste und hörste nix mehr.....(ebenso Insignia, Ampera, Zafira....nix)

Ähm warum soll Opel denn auch jede Woche teure Werbungen und Aktionen schalten?
      Würde mal sagen, Augen auf! Gibt doch trotzdem noch genug (Print)Werbung.

Weil die Modelle zum Teil den Leuten einfach unbekannt sind.
      Den Touran kennen zB deutlich mehr Leute als den Zafira obwohl dieser einige Jahre früher auf den Markt kam.

OPC Modelle kennt kaum einer....

Kommt bei anderen Marken nur eine andere Version auf den Markt gibt es Sonderserien in Automobil Magazinen...zB A3 Sportback, Passat Alltrack.....

Gibt so viele Features von Opel, die auch keiner kennt: Flexfix, Lenkradheizung, AFL+.....

Das mit den Nachtprobefahrten war eine gute Aktion.....lief aber nur 3 Wochen der Spot...
    • Hauptsache sie vergessen nicht die Kühlwasser-Themperaturanzeige. Hätten sie ja schon beim ersten Facelift vergessen.
      Warum eigentlich schon wieder ein Facelift...? ?( Nächstes Jahr soll doch schon der neue Corsa kommen, oder hab ich da was versäumt...?
      Abgesehen davon ändert sich äußerlich so gut wie gar nichts. Aber innen, wenn er das Design des Adam übernimmt, bestimmt eine Aufwertung, mir gefällts jedenfalls. :]
      Ein zweites Facelift finde ich aber auch wegen den dann noch schnelleren Wertverlust meines jetzigen Corsa gar nicht gut... :(

:vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

• Man achte auf den Schlüssel da steht 4530.

Der A war 4100
      der B 4200
      C 4300
      D 4400

Das das Fahrzeug ist vermutlich ein Esel,unter der Blechkleid steckt was anderes als ein Corsa D,könnte sein das der Corsa E eine weiterentwicklung des D ist,so wie beim astra g/astra h

• Das habe ich mir auch schon gedacht, das hier vielleicht schon Corsa E Technik spazieren gefahren wird.

Beim Kadett D wurde für erste Fahrwerkstests übrigens ein Golf 1 verwendet. Besser tarnen geht nicht. :D

[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150412/3qc4tnbp.jpg]
      Corsa-D GSi '07 #1026 "Bauernporsche"
      No Speakers, no Bodykit, no iron Crosses, no stupid Stickers, no rusty Hood, no Airbrush, no cleaning, no LED light... for short > no Bullshit.