Ende einer Dienstfahrt...

  • Also meine versicherung ist top. Die leistungen grandios im vergleich zu D. Ich bin ja deutscher der jetzt keiner mehr ist. Also ich kenne beide seiten.ja der gutachter wird bestellt um das gutachten für die versicherung zu erstellen. Wenn ein wirtschaftl. Totalschaden ist, ja dann ist es so hier zulande geht man teilweise bis zu100% an den zeitwert bevor es ein totaler ist. Naja abwarten am mitte der woche werd ich es wissen. Geht hier alles bissle flotter. Hi hi

    Corsa 1.2 Ecoflex 111 Jahre Edition,EZ ´10.2010 Aquamarinblau, LED TFL, MAL, Ambientelight, Tempomat, BC, Klima, Leder MUFU Lenkrad, Sportsitze,BMC Tauschfilter, EDS Chip, einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel, Dezent RE, Bremsättel in Goldmetallic premium, jetzt 91,4PS

  • So, wie von vielen vermutet ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden!
    Die Reparatur beträgt 6450€ netto. Übersteigt den Zeitwert um 600€.
    Also wird der corsa über die restwertbörse der versicherung verschachert.
    Schade um den kleinen, aber das größte übel war der schaden an der Radaufhängung.


    Morgen wird der Wagen abgemeldet. Schade um den kleinen.

    Corsa 1.2 Ecoflex 111 Jahre Edition,EZ ´10.2010 Aquamarinblau, LED TFL, MAL, Ambientelight, Tempomat, BC, Klima, Leder MUFU Lenkrad, Sportsitze,BMC Tauschfilter, EDS Chip, einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel, Dezent RE, Bremsättel in Goldmetallic premium, jetzt 91,4PS

  • Ich werde bei Opel bleiben. Allerdings schau ich mir die Tage nen Astra Gtc an. Mal sehen was der do hergibt

    Corsa 1.2 Ecoflex 111 Jahre Edition,EZ ´10.2010 Aquamarinblau, LED TFL, MAL, Ambientelight, Tempomat, BC, Klima, Leder MUFU Lenkrad, Sportsitze,BMC Tauschfilter, EDS Chip, einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel, Dezent RE, Bremsättel in Goldmetallic premium, jetzt 91,4PS

  • Hab ich auch mir angeschauen, der GTC ist echt klasse :)
    Nur für den 2 Liter Turbo fehlte mir spontan das Geld :evil:

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Der Astra ist ein schönes Auto, uns es gibt ja auch 1.4T und 1.6T im GTC die sind deutlich günstiger in der Anschaffung und im Unterhalt.

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Ollicorsa ()

  • Das stimmt natürlich :D War aber auch nicht so ernst gemeint ;)


    Wollte selber den Deal aus Spaß und Vernunpft, da kommt der 1.4 T im Corsa einfach super ;) Dazu das Angebot des FOH :yeah:
    Wobei beim GTC würde ich den 1.4T eher mit 140 PS empfehlen, der mit 120 PS fand ich was träge... der 1.6T wäre natürlich noch um einiges besser in Sachen Fahrspaß :]

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Es wird evtl. Ein Astra GTC Sport mit 1.8 und 140ps, mit Ids+, bixenon und sonst eig alles an Bord ausser Leder. Für die knapp 6000€ von der Versicherung ein schnäppchen. Muss zwar erstmal selber vorstrecken, denn bis die zahlen, kann dauern.

    Corsa 1.2 Ecoflex 111 Jahre Edition,EZ ´10.2010 Aquamarinblau, LED TFL, MAL, Ambientelight, Tempomat, BC, Klima, Leder MUFU Lenkrad, Sportsitze,BMC Tauschfilter, EDS Chip, einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel, Dezent RE, Bremsättel in Goldmetallic premium, jetzt 91,4PS