CD 30 gegen T&C tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CD 30 gegen T&C tauschen

      Hallo,

      ist das Plug & Play?

      Also es handelt sich um einen GSI Baujahr 2008. Serienmäßig mit CD30. Wollte nun das T&C einbauen. Allerdings hält das Radio nicht richtig im Schacht. Sprich, es rastet nicht ein. Ist das normal?

      Außerdem wollte ich mir bei Opel das passende USB Kabel kaufen (Teilenummer 1779005). Ist das Kabel Plug & Play? Also einfach hinten ans Radio stecken und schon kann man USB hören?
      Wiist ihr welche Formate das T&C abspielen kann? (MP3, Flac....)

      Danke euch!

      Grüße

      ""
    • Plug & Play ist da nichts, da einige Signale auf anderen Pins liegen.
      Du musst dir Pins vom Aux umbelegen.
      Der Einbaurahmen muss getauscht werden.

      1779005 ist ein Micro-USB Kabel auf offene Pins. Der muss im Quadlock eingepinnt werden.
      Passendes Gegenstück ist 25832462.

      Steht auch alles hier...
      Touch & Connect

      Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
      Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

    • 13366555

      Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
      Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel