Gewinde verstellen wieder Spur einstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinde verstellen wieder Spur einstellen?

      Hi Leute, ich mal wieder... :P
      Ich hab mir ein Gewindefahrwerk eingebaut und jetzt hat sich das ganze gesetzt, hinten ist er jedoch arg runter gegangen, so dachte ich mir, ich mach ihn vorn noch 1-2cm runter und hinten 1 cm hoch. Ich habe direkt ne Achsvermessung machen lassen, da mir die Reifen zu schade sind. Muss ich jetzt nach neuem einstellen wieder die Vermessung blechen oder kann ich das bedenken los tun. Oder nur an der Hinterachse? Jeder erzählt mir etwas anders...

      ""
    • Ich weiß nicht, wie "erstmal ohne probieren" aussehen soll...
      Eine leicht veränderte Spur merkt ein normaler Fahrer erst,
      wenn sich das Reifenbild verändert hat, oder die Reifen zu früh verschleißen
      und dann ist es zu spät, um noch zu reagieren.

      Die VA hat sich bereits gesetzt und soll jetzt NOCHMALS tiefer.
      Da würde ich gar nicht lange überlegen und gleich ne Achvermessung machen lassen.

      Fährste quer - siehste mehr!
      Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

      Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
      Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro