Corsa D TID zu GID wechseln

  • Ohne Radio sollte dann auch kein Display safe kommen.

    Hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Trifft nur auf ein verheiratetes GID zu.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Siehste ....


    Danke trotzdem!


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Badnews,


    Ich kann soweit alles einstellen im GID. Beide Menüs betrachten und auch Datum und Uhrzeit einstellen.


    Die eines der beiden zurückgelegte Km Anzeigen im GID kann ich nicht zurücksetzen bzw. hab es noch nicht genauer probiert, da mich es nicht interessiert.


    Es funktioniert bisher auch alles einwandfrei.

  • Und wie kannst du das GID bedienen? Bei dem ersten China Radio hatte ich zwar das Menü im Radio BC aber dort hat kaum eine Taste funktioniert. Rechts/Links und das wars. Muss man den Rest am Lenkrad bedienen? Das hatte ich nicht versucht, bzw kein Lenkrad :lol: war beim Umarbeiten.

  • Moin ihr Beide,


    Könnt ihr den BC nicht mit der LFB steuern? Ich habe ein Pioneer drin und ein GID. In dem GID ist der BC freigeschaltet. Da ichauch keine BC Taste im Radio habe, steuere ich alle Funktionen des BC mit der linken Seite des Lenkrades.
    Zur Info:
    Mein Corsa hatte weder BC, LFB, Tempomat noch GID und nur ein CD30MP3 ohne BC Taste.
    BC, LFB, Tempomat, GID sowie Sitzheizung und Lenkradheizung habe ich nachgerüstet. War hat ne ehemalige Rotes Kreuz Kutsche...


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Wie gesagt konnte es nur am China Radio testen da mein Lenkrad umgearbeitet wurde.


    Mal ne frage zu deinem Sitzheizung nachrüsten, wie hast du das gemacht? Neue Sitze mit Heizung oder so nen Nachrüstset?
    Bei meinem GSi sind leider keine vom Werk drin und im Winter wird der Popo kalt. :klatschen:

  • Moin @Badnews,


    Es gibt hier im Forum einen Bericht von mir und @SturmGhostzu diesem Thema. Ich habe den so Ende Januar geschrieben. Musst mal nach meinen Threads suchen.
    Es gibt da einiges zu beachten, ist aber machbar


    Liebe Grüße
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)