Corsa-F, 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luca schrieb:

Rolfi schrieb:

ist das Corsa F Forum auch so gut wie das Corsa D Forum?
      Da ich Dort auch bin ja, ich seh die steine schon Fliegen!
      :D:saint:
      ""
      Corsa Active 5-t., 1.4 Turbo ecoFLEX A14NEL 88KW/120 PS, EZ Mai 2013 (Facelift), casablancaweiß
    • @flex-didi,
      Als ich erfahren hab, dass Peugeot Opel kauft, war mir eigentlich klar, dass das für Opel eine Chance ist. GM hat Opel in den guten Zeiten so ausgepresst, dass die Qualität gelitten hat. (Lopez)
      Also kann es mit PSA eigentlich nur anders werden und die Plattformen sind ja an und für sich erprobt und nicht schlecht. Wichtig ist, dass die Opelmodelle eigenständig bleiben und als solche erkennbar sind. Es wird immer Leute geben, die den einen oder anderen Stil hübscher finden. VW macht es ja vom Prinzip nicht anders...

@Luca,
      Wenn Du da auch bist, ist das ja quasi ein Qualitätsmerkmal...

Liebe Grüße
      Rolf

Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o

Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Rolfi schrieb:

Als ich erfahren hab, dass Peugeot Opel kauft, war mir eigentlich klar, dass das für Opel eine Chance ist. GM hat Opel in den guten Zeiten so ausgepresst, dass die Qualität gelitten hat. (Lopez)
      Also kann es mit PSA eigentlich nur anders werden und die Plattformen sind ja an und für sich erprobt und nicht schlecht. Wichtig ist, dass die Opelmodelle eigenständig bleiben und als solche erkennbar sind. Es wird immer Leute geben, die den einen oder anderen Stil hübscher finden. VW macht es ja vom Prinzip nicht anders...
      Also Aktuell ist die ersatzteil Versorgung schlechter als unter GM bei den Schlechtesten Zeiten btw.
      Händler bekommen unter PSA viel mehr druck als unter GM obwohl es Opel ja gut geht.
    • Neu

Moin Luca,

da gebe ich Dir vollkommen Recht. 4 Wochen Lieferzeit für popelige Zündkerzen von Insi B ist zu viel.

Liebe Grüße
      Rolf

Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o

Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)