mein HIFI Umbau

  • hallo
    ich wollte mal meinen Hifi Umbau vorstellen.
    Alpine Headunit
    Alpine DVBT Tuner
    Drei EATON Endstufen mit jeweils einem AKKU zur Spannungsstabilisierung
    Eigenbau Subwoofer mit EATON Subs

  • Sieht sehr gut aus und klingt bestimmt auch so !!!


    Frage gibt es die Türverkleidungen so zu kaufen ? Was kostet soetwas ??


    Gruß CORDI

  • hi
    die Türverkleidungen sind Eigenbau und dann von einem Sattler mit Leder bezogen worden und außerdem lies ich noch die silbernen Nähte machen.
    War sehr viel Arbeit.
    wolle

  • und wie ist das mit der steuerung des bc?
    läuft ja über das werksradio.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Sieht richtig Klasse aus. :klatschen::]

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Klasse ist gut. Selten einen (extremen) HiFi-Umbau gesehen, welcher mir gefällt. Und dieser sieht super aus! :top:


    Laut Bildern super verarbeitet. Gerade die Türverkleidungen sehen super aus (auch wenn ich die Abdeckungen der Boxen für unpassend halten, aber ist ja Geschmackssache). Da bin ich glatt n Stück neidisch (und erwische mich gerade Gedanklich dabei, diese bei mir einzubauen :tongue: )


    Darf man nach einer Hausnummer der Kosten, dieses Umbaus fragen?

  • die Kosten für die Doorboards sind schwer zu schätzen, da sehr viele Arbeitsstunden von Kolegen in Bierform bezahlt wurden. Das teuerste war das Leder (ca 400.-€)..und die
    Lautsprecher ca. 450.-€ für beide Türen.
    Dann noch das übliche wie Dämmmaterial, Kabel usw. :auto:

  • Also ich muss sagen wirklich nice !!!


    Sag mal zeit wann hast du das auto ?


    Ich meine das dieser Corsa mal zum verkauf stand irgendwo im Internet frag mich aber net wo.


    Weiß es noch da es noch nicht viele so umgebaute Corsas gibt ^^.


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn