Nr. 571 - Bene's 1.4er Corsa Sport

  • was is denn mit der PS2 passiert? oder ist das nur staub un dreck? sieht iwie komisch aus... ansonsten.. naja... wann spielt man ma ps2 im auto? also ich fahr meistens mit meinen auto wenn ich drin sitze :D (spößle ;))

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Ne die is irgendwie noch bissl staubig.


    Und spielen? Eigentlich nie. Ging nur darum es möglich zu machen :tongue:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • SO das H&R Cup Kit mit 50/40 Federn ist nun auch drinn...


    Fotos kommen, sollte ich mal aus der Arbeit rauskommen, bevor es dunkel wird :bla: :bla: :bla:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Wow, sieht sehr gut aus! :top:
    Aber das is schon ganz schön tief, sieht das nur gut aus oder ist es auch gut fahrbar?


    Viel Spaß damit!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Wie im Fahrwerkthread geschrieben.


    Top fahrbar, wenn einen die Härte nicht stört :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hi..


    Felgen sind recht schick, ich mag viele Speichen.
    Die Tieferlegung schaut schon heftig aus, hatte auch üpberlegt mir das 50/40 ein zu bauen, aber ich glaube ich blebe beim 35er ;)


    MAl gespannt wie das mit den neuen Felgen und der Tieferlegung wirkt.

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Da bin ich auch schon schwer gespannt, wie sich das gemischte Doppel aus Barracuda und H&R macht :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Heute lass ich unseren Azubi die Folien abholen und werde mich heute Abend und morgen mit der Folierung des Innenraums beschäftigen.


    Fotos kommen, sobald Ergebnisser vorliegen.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA