Fotos von euren 30er und 35er Federn

  • Hallo miteinander,


    nachdem ihr mich hier auf drauf gestoßen habt, dass man mit ner dezenten Tieferlegung optisch noch einiges aus dem Corsa raus holen kann, versuche ich grad zu entscheiden, ob für mich 30er Eibach-Federn oder evtl. sogar die 35er von H&R in Frage kommen.
    Bei Letzteren habe ich Bedenken, ob die 0,5cm mehr sich nicht doch zu stark bemerkbar machen.


    Ich fahre einen Corsa D Color Edition mit 17" 215er Felgen/ Bereifung.
    Das Fahrwerk des Color Edition ist von erk aus schon um 20mm tiefer gelegt - rein optisch ist mir das aber nen Tacken zu wenig.
    Vom fahrgefühl ist an dem Sportfahrwerk jedoch nichts auszusetzen!


    Würde mich freuen, wenn ihr hier mal nen paar Fotos der beiden Varianten posten könntet, damit ich mir nen Bild davon machen kann, welche meinen Vorstellungen eher entspricht.
    Idealerweise im Zusammenspiel mit 17" Felgen :)


    Und vielleicht noch nen kleiner Kommentar zur Alltagstauglichkeit :]



    Danke & Gruß

  • Wollte hier nicht den xten Thread zum Thema Tieferlegung anzetteln, sondern gerne 2-3 Fotos von tiifergelegten, zu meinem vergleichbaren Corsas zu sehen.
    Viele haben hier ja OPC-Pakete o.ä. verbaut, was die Optik doch zusätzlich noch stark verändert, das kommt für mich jedoch nicht in Frage.

  • Ja so ein Thema wo nur Fotos von den verschiedenen Modelen und Tieferlegungen sind wär nicht schlecht.Ich bin mir nämlich nicht sicher welche wohl am besten aussehen würde.Und so kann man auf einem Blick vergleiche ziehen.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Mal ganz ehrlich Leute, der von mir oben genannte Thread ist voll mit Bildern und Vorher-Nachher Fotos :wb:


    Bekommt ihr das Essen auch noch vorgekaut?!?! Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten :bow:


    Es erwartet auch keiner, dass Ihr alles lest, aber kurz "Durchscrollen" sollte doch machbar sein. Außerdem ist das nicht der einzige Thread zu diesem Thema. Einfach etwas im Bereich "Fahrwerk, Felgen und Reifen" stöbern oder die SuFu benutzen.


    Nach nicht einmal 10 Sekunden suchen: (inkl. haufenweise Berichte über Alltagstauglichkeit)



    KLICK 1
    KLICK 2
    KLICK 3
    KLICK 4
    KLICK 5



    Weiterhin gibt es noch die Galerie, wo man Bilder finden kann:


    KLICK

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • Klar kann man das,aber wieviele Themen gibts dazu 3-4? mit vielen Seiten.Und wenn man es jemanden Zeigen will fängt die ganze suche von vorne an.
    Also ich kann eistee gut verstehen.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Ich will nichts vergekaut haben! Bin selbst lang genug in dioverse Foren unterwegs, um mich mit der Suche und den Gepflogenheiten auszukennen.


    Mir gehts bloß darum, mal Fotos von wirklich vergleichbaren Autos, sprich, keine OPC-Pakete und ebenfalls 17" Felgen zu sehen.
    Solche Bilder sind eben leider nicht so einfach zu finden.
    Daher die Hoffnung, dass sich hier ggf. der ein oder andere meldet!


    Dennoch Danke, für die von dir geposteten Bilder! Ist jedenfalls nochmal nen Anhaltspunkt!