Regeln & Übersicht

  • Hallo liebe Corsa Fahrer :auto:,
    in diesem Bereich sollt Ihr Euch und Euren Corsa vorstellen :auto:
    Es gehört bei uns zum guten Ton, dass Ihr zunächst ein klein wenig von Euch erzählt, bevor Ihr in unserem Forum los legt.
    Selbstverständlich sollt Ihr auch etwas über Euren Corsa D erzählen - welche Ausstattung? Welche Umbauten? Was ist geplant? Und Fotos sind auch immer gerne gesehen 8)
    Wenn Ihr also neu im Corsa-D Forum seid, eröffnet einen Thread hier im Bereich "Neue User und ihr Corsa" und stellt Euch, wie auch Euren Corsa vor :]
    Einer unserer Moderatoren wird Euch dann mit einer Nummer "versehen" :D

    Danke & Gruß
    Timo


    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    422 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    3 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Hallo bin auch schon etwas länger ihr und breuchte auch noch eine nummer könnt ihr mir die per PN schicken
    danke schonmal im vorraus

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Hallo!
    Ich komme aus dem Sauerland und fahre einen Corsa D gsi.
    Er ist bereits mit einem Eibach Sportfahrwerk und einem chip tuning ausgestattet.
    Felgen von Brock und Sportauspuff sind in planung!!

  • Zitat

    Original von majo
    Hallo!
    Ich komme aus dem Sauerland und fahre einen Corsa D gsi.
    Er ist bereits mit einem Eibach Sportfahrwerk und einem chip tuning ausgestattet.
    Felgen von Brock und Sportauspuff sind in planung!!


    Cool cool :klatschen: Dann zieh eine Nummer und stell dich vor


    gruss
    Simon

  • Hallo,


    aktuell gibt es leider etwas durcheinander bei der Nummerierung :tongue:
    Wir beheben das schnellstmöglich!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wie jetzt - zieh ich die selber oder bekomm ich die?


    935?

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP