Nr.: 891 - Black Corsa Sport

  • Hallo Zusammen :)


    Mein Name ist André, bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund.


    Ich bin stolzer Besitzer eines schwarzen Corsa Sport 1.4er,3 türig mit OPC-Line 2!


    OPC-Line 2 ist schon sehr schick muss ich sagen, er hebt sich sofort von anderen ab ;)


    Zur Ausstattung, nunja er halt halt schon viel Serienmäßig, wie etwa 17 Zoller, und MP3 Radio, Park-Pilot und Klimaautomatik.


    Und gestern sind noch meine OPC Blinker Blenden angekommen.
    Werde aber wohl warten müssen, bis es wärmer wird und ich sie montieren kann.


    Hatte eigendlich vor mir noch diese silbernen OPC Alupedalen zu kaufen, mal gucken :D

  • Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum! :vogel:
    Viel Spaß hier und mit deinem Kleinen Flitzer :auto: Gute Wahl hast du getroffen:top:

  • Glückwunsch zum Corsa und willkommen im Forum.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Soo hab ein paar Bilder, sind aber nicht die besten, es is immer sehr Früh dunkel undso ;)


    Muss auch bald erstmal die OPC Blinkerblenden dranbauen,
    Dannach wollte ich mir warscheinlich die OPC AluPedale kaufen


    Und vielleicht den
    OPC Line Sportauspuff mit Trapezblende (17 05 349)
    aus dem Opel Shop, mit einem K&N Tauschfilter.



    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/423/dsc01357c.jpg]
    Shot with C905 at 2010-01-07


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8864/dsc01371n.jpg]
    Shot with C905 at 2010-01-07

  • Glückwunsch zu deinem schicken Sporty! Mit dem wirst bestimmt viel Spaß haben... Ich sprech da aus Erfahrung, hab ich mit meim auch;)


    Viel Spaß im Forum :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Glückwunsch zum Corsa. Ja der Sport in Schwarz sieht schon verdammt Ge.. aus

  • Du fährst immernoch mit Sommerreifen???

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision