So nun ein paar Bilder. Nicht die allerbeste Qualli und leider etwas bewöklt. :bla:
Die Tage werde ich wohl nochmal bessere machen mit Sonne und so
So nun ein paar Bilder. Nicht die allerbeste Qualli und leider etwas bewöklt. :bla:
Die Tage werde ich wohl nochmal bessere machen mit Sonne und so
Schlicht und edel!
An sich mag ich das Rot beim Corsa nicht so sehr, aber in Kombination Grill+Felgen kommts gut rüber! Einzig das rote Opelzeichen bei den Felgen ist nicht ganz so mein Ding.
Da meiner auch rot ist muss ich sagen , Schöner Corsa
Hast den grill ganz gelackt oder nur die spange einzeln? Hab bedenken das es kacke aussieht wenn ich spange schwarz mache und der rest darunter so gräulich bleibt , da ich den Orgi Grill auch nicht so mag
Also, erst wollte ich die Spange vorne in Wagenfarbe lackieren! Nur das klappte alles nicht...war schon etwas verzweifelt... und hab sie dann einfach mal schwarz gemacht!
Hatte auch erst die gleichen bedenken wie du das dass mit dem gräulichen Grill nicht harmonisch wirkt muss aber sagen das es trotzdem nicht schlecht aussieht (wenn man davor steht) .
Man kann ja im nachhinein auch noch den grill lacken, wobei ich es erstmal so lassen werde:P
Jaaaaaaaaaaawoll! *allgemeine Freude*
Grade hat per Paketdienst meine 3" Lexmaul Komplettanlage geliefert!(Edelstahl). Ja Leck fett sind das lecker Röhrchen.
Donnerstagmittag wird sie dann montiert, passend zum langen Weekend!
Ker freu ich mich schon!
Grüße Seppel/Basti
dann gibts ja hoffentlich passend zum langen we auch nen Soundcheck
Welche Endrohrvariante haste denn bestellt?
Werd meine Spange die Tage mal rot lacken, gucken obs aussieht
Hey Barny
Die Runde Variante 100mm im Durchmesser... war mir persönlich nicht sooo wichtig...
Ja mach mal und mach nen Pic! Wie gesagt meine wollte ich auch Rot machen, bin dann doch umgeschwenkt!;)
Ja Soundcheck muss ich mal schaun;) Fahre die erstmal schön ein dann mal guckn ob ich was einigermaßen gscheites aufnehmen kann:P
bei mir war sie am Anfang echt leise aber nach 2000km ist Sie jetzt schön kernig im warmen Zustand.
Also sei nicht enttäuscht wenn du den Klang hörst....das kommt noch
Und der zieht besser ....also gib schön Gas
Ja das habe ich schon gehört mit dem einfahren aber kd so hab ja 4 Tage zeit:D nee spaß *g*
Naja schlechter wirds nich klingen von daher freu ich mich auf jedenfall;)
Ja so endlich war richtig gutes Wetter und hab in 2 h mein Klenen schön gewaschen! Daher nun auch ein paar, wie ich finde, schöne Bilder!
Lexmaul 3" Komplettanlage ist nun auch drunter und ich muss sagen ja so langsam fängt es an mir zu gefallen...
Geplant sind jetzt noch die Opc-Blinkerblenden!