Und wieder ein Neuer!

  • @ onkelbuh


    Leider gibts die Leiste nicht in Chrom.
    Das steht zwar Irreführenderweise in der Überschrift, wenn man dann
    aber auswählen soll, welche Farbe die Leiste hat, wird Chrom nicht mehr angeboten...deshalb hab ich Aluminium genommen.


    Jetzt warten wir mal ab und sobald ich die Leiste hab werd ich bescheid geben. Ok?


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • @visitor101


    danke für die Mühe!


    Sagmal, hast du schon ein Pic von der Heckblende, die Du Dir bestellt hast?
    Würd mich mal interessieren, wie die nun wirklich aussieht!


    Hab mir ja auch eine bestellt, aber das dauert noch.


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Hallo Leute!


    Hab grad vom FOH erfahren, daß mein neues Baby schon eine Fahrgestellnummer hat.
    Das bedeutet, er ist schon fertig gebaut!
    Er steht leider noch in Zaragossa im Werk.


    Ich kanns kaum mehr aushalten!
    Bin ja seit Ende Mai Fußgänger, weil mein Alter schneller weg war, als angenommen.


    Lt. FOH noch 2 Wochen...kann man das nicht beschleunigen? :clap:


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • ...und mit dem Fallschirm abwerfen, wie beim Zafira?


    Nene, ich hätte ihn lieber schon im ganzen! :lol:

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Ich meinte eigentlich Werksabholung*, von wegen one-way-ticket, aber wenn man dann Sprit + Mautgebühren rechnet....




    *)bitte jetzt nicht nachhaken, ist auch in Saragossa nicht möglich (!), zumindest mir nicht bekannt, wie generell bei OPEL. Wenn nicht gerade VIPs mit Fotoshooting für die (örtl.) Presse anschließend, bzw. Fuhrpark-Abholungen...

  • Gibts denn bei Opel die Werksabholung?
    Wußte ich gar nicht!


    Gibts bei Mercede, Audi und VW...aber bei Opel hab ich noch nix davon gehört... wär natürlich schon ne überlegung wert...aber dann bräuchte man ... vor allem bei Zaragossa... Urlaub...

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]