Und wieder ein Neuer!

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich Mitte Mai meinen Corsa bestellt habe, melde ich mich jetzt hier auch an.
    Habe schon einige Zeit hier bei Euch verbracht und fand es das beste Forum für den Kleinen! :)


    Habe nen Corsa D Sport 1.4 90PS Saphirschwarz mit Vorteilspaket, 17" Doppelspeichen-Alufelgen und AFL-Scheinwerfern bestellt.
    Liefertermin 26 Woche...also noch knappe 4 Wochen wenns so bleibt...


    Kanns schon gar nicht mehr abwarten und surfe täglich, ob ich nicht was finde, mit dem ich den Kleinen veredeln könnte... ;)


    Schätze wir werden uns in Zukunft öfter mal lesen..


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Erster! :)


    und was gibts da zum Beispiel?


    Ich weiß nicht, ob ich meinen Sport zusätzlich noch tieferlegen soll oder nicht... 20 mm scheint mir etwas zuwenig, aber ob man die 15 mm mehr bei den 35er federn auch merkt?


    40/50 scheint mir etwas zu hart zu sein, was man so liest...

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • Hallo Taz1567,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß in unserer geselligen Runde.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Nette zusammenstellung hast Du Dir da ausgesucht, vorallem die Farbe :clap:







    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Hallo Taz1567!


    Schön, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo und herzlich Willkommen Taz1567!


    Beim Tieferlegen würde ich dir zum Eibach Pro Kit raten, den Unterschied zum Sport sieht man deutlich. Frag doch einfach mal Apollo, der hat seinen 1.4er Sport mit dem Eibach Pro Kit noch zusätzlich tiefergelegt, er scheint davon recht angetan zu sein:


    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=875


    Falls du einen günstigen Anbieter für Federn suchst:


    http://cgi.ebay.de/CORSA-D-S-D…egoryZ44148QQcmdZViewItem

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Danke, daß Ihr mich so nett aufnehmt!


    Seid ja richtig schnell mit Euren Tipps und Ratschlägen!


    Bisher hab ich mir folgendes besorgt:


    Edelstahl Grill-Leisten, OPC Blinkerblenden, Chrom-Türgriffe, Heckblende und zugeschnittene 3D Tönungsfolien in Titan...dachte, ganz schwarz ist dann auch langweilig.


    Vielleicht sollte ich mit der Tieferlegung erst noch warten, bis mein Baby dann auch da ist und ich es begutachtet hab.
    Aber ich denk mit meinen 17 Zöllern würde sich die Tieferlegung bestimmt gut machen... mal sehen.


    Gruß
    Taz1567

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]

  • ...und danke für den Tip für die Federn...
    werd ich mir überlegen!

    Seit 13.7.2007: Corsa D 1.4 90PS 5-türig, Saphirschwarz 17" Doppelspeichen, AFL, Vorteilspaket (Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat...), OPC-Blinkerblenden, Scheibentönung in Titan, Irmscher Edelstahl-Türgriffblenden[/COLOR]