Ist das unverschaemt?

  • Hallo Ihr Lieben:)
    Gleich vorweg, sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben!;)


    Hatte heute also den Corsa in der Werkstatt, nochmal wegen den Stabipendeln und den immer noch bestehenden Klappergeraeuschen von hinten.


    Naja, langer Rede kurzer Sinn. Die Geraeusche wurden nicht beseitigt. Besser wuerde es nicht gehen, laut Werkstattmitarbeiter. Und (Zitat!!!!), wenn ich ein absolut geraeuschfreies Auto haben moechte, muss ich mir einen Mercedes fuer 120 000 Euro kaufen 8o .


    Was sagt Ihr dazu?
    Muss man sich das sagen lassen?


    Liebe Gruesse :)

  • glaube der Händler sollte dich das letztemal gesehen haben...so eine Aussage geht einfach nicht

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • Danke schoen fuer Eure Unterstuetzung!
    Ich denke, ich werde mich morgen mit Opel direkt in Verbindung setzen.
    Ich koennte so eine Aussage nachvollziehen, wenn ich ein unfreundliches Auftreten haette. Aber das Gegenteil ist der Fall.
    Ich hatte heute morgen um 8.30 Uhr Termin.
    Und da sass ich da bis 9.15 Uhr, bis endlich mal jemand Zeit hatte fuer mich. Und ich bin auch nicht unfreundlich geworden. Hab einfach nur gewartet.


    *seufz* vielleicht liegt's ja doch an mir. Ich weiss nicht.


    Gruessle ;(

  • meine meinung - wenn sie jemanden interessiert ?!


    ein auto (corsa d) für den betrag von xxx kann nicht mit der qualität eines benz, bmw wie auch immer mithalten, ganz klar.


    wenn ich mich für einen opel entscheide, wissen wir alle, muss man einfach ein paar abstriche machen, ist einfach so.


    ich rede nicht davon das man sich mit nicht behobenen mängeln zufrieden geben muss


    die aussage von dem opel mitarbeiter ist frech, gar keine frage!!


    jedoch gibt es kein geräuschloses auto, das bei dem wetter einige dinge an einem auto geräusche erzeugen ist auch jedem klar...


    ..deswegen würde ich mit der gesamten geräusch-kulisse bis zum frühjahr warten und diese erneut reklamieren

  • Hallo,
    auf jeden Fall den Namen nennen ( der Monteur...)
    Rufe an bei Opel R´heim und verlange dann das Kundencenter- wg. Beschwerde über...


    Fall schildern, auch warum du da warst.


    Die rufen dann dort an-und es feuert, glaube mir.


    Das ist noch immer Opels größter Schwachpunkt-da arbeiten die dran.


    Notfalls melde dich noch mal.


    LG
    Thorsten,
    Opelaner!!!!

  • Zitat

    Original von NDSEDV



    ..deswegen würde ich mit der gesamten geräusch-kulisse bis zum frühjahr warten und diese erneut reklamieren



    wie du weißst weiß ich ganz genau wovon du redest


    mein gsi macht geräusche klappert und klopft an einigen stellen
    damit habe ich aber ehrlich gesagt auch gerechnet als ich ihn mir gekauft habe


    aber die aussage ist schon dreisst


    und wenn es eine offensichtlichen fehler gibt der das geräusch hervorruft kann man das geräusch auch beheben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • such dir ganz schnell ne andere Werkstatt in der Nähe! Sowas ist mehr als dreist!
    Alleine schon die Tatsache, dass sich 45min keiner erbarmt, dein Auto anzunehmen, und dann noch so einen Spruch von sich geben, das muss sich keiner gefallen lassen!