Rückleuchten undicht!

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Die können ja auch nicht dicht sein, oben ist jeweils ein extrem großer offener Spalt !


    Aber dort wo sie aufliegen sind sie mit Moosgummi abgedichtet!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Ist mir bei meinen heute auch aufgefallen (5 Monate alt).
    Die Rückleuchten schienen von innen auf einer kleinen Fläche vom Rand her vereist zu sein. Letzte Wäsche liegt schon was zurück.
    Wäre das nen Grund zum FOH zu fahren oder kann ich das als 'unabdingbar' ansehen?

  • Yo, hab ich bei meinem 1.4er auch sofort drauf geachtet, da ich aus Kunden kreisen weiß das das beim Astra H auch schon so war/ist .. da kann Opel dir jedesmal neue Rückleuchten reinsetzen, das wirste immer wieder bekommen .. :wb:




    mein FOH meinte sogar dazu das sei normal, dafür seien extra Entlüftungsschlitze/Bohrungen an den Rückleuchten, das die feuchtigkeit entweichen kann.. :bla:



    Sei froh das de nich nen Civic fährst .. da läufts wasser dir durch den Spoiler in den Kofferraum :autsch:
    bekommt Honda auch nich in den griff

    Corsa D 1,4 Innovation, mit Limited Edition (Black&White) Paket..


    Fertig:
    Subwoofer mit Digitalem Monoblock in Reserveradmulde
    Haube teils Schwarz foliert, Seitenscheiben vorn Folienumrandung
    GSI Heckspoiler mit Antennenadapter
    Felgenrandaufkleber "Weiß"


    Geplant:
    K&N Luftfilter
    Lexmaul Edelstahlanlage



    "Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen Sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend"