Nr.: 914 - Meine SchräDDer Kugel & Ich :)

  • Willkommen im Forum.


    Du meinst vielleicht 45 kw?



    Zitat

    Original von Jen
    ich stiefel gleich ma nach draussen und hol den fahrzeugbrief *lach*


    Die Brief oder Schein im Auto zu lassen solltest du jedoch nicht machen. Das kann böse Folgen haben.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • ist mir bewusst xD
    hab portmanee drinne vergessen xD
    steht aber brav in der garage :)
    *lach* wie peinlich...kp wie viel kw. 45 klingt wirklich komisch *ggg*
    44kw 1.0 liter maschiene xD
    tätäää xD


    Corsa D
    Ottomotoren:
    1,0–1,6 Liter
    (44–141 kW)

  • ... na dann wird Dein neuer 1.2 Sport ja Ende des Monats nen echter Aufstieg sein :)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum.


    Wünsche dir viel Spaß hier.

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

    Einmal editiert, zuletzt von EiziEiz ()

  • Hallöle!
    Ne neue Nachbarin! Herzlichen Willkommen und viel Spass mit deinem aktuellen und natürlich mit deinem neuen auch! :auto:

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • danke :D
    bin noch ein wenig hin und her gerissen xD
    neu schön und wow und lecker.....aber der alte ist schon nen Kumpel geworden den ich durch nen "besseren" ersetze...ach herje wird schwer auf jedenfall xD

  • ach, wenn du den neuen erstmal hast, ist der alte schnell vergessen!


    So gings mir mit meinem Clio auch. Der hat mich jahrelang treu begleitet, aber dann viel der Umstieg doch sehr leicht ;)

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

  • Opel ebend :D
    *gggg*
    ja gut es waren "nur" 3 jahre dennoch schöne *lach*
    ich denk ich bekomm dat schonh hin xD
    hab hier ja fleissiege unterstützung hihi