DBilas Stufe 3 mit Tüv

  • Ich fahr erst im Dezember zu Dbilas. Um mir mal die Werstatt etc anzusehen. Wir werden sehen, ob ich ihn direkt zum turboumbau dalasse :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Das hört sich ja alles sehr interessant an :klatschen:


    Hat jemand zufällig Leistungsdiagramme von den dbilas Stufen?


    würd mich ja mal interessieren :evil:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • Zitat

    Original von Candy78
    bilas bietet auch ein hitzeschutzblech an... für was soll das gut sein? braucht man soetwas?


    Ise es das Hitzeschutzblech für die Airbox?


    Also der die Motorwärme vom Ansaugtrakt weghällt?


    Oder eher am Auspuff?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • @ Candy78: Ja Super! Ich bin gespannt. Wieviel Leistung liegt denn bei dir an? Wenig wirds ja nicht sein :evil:

    Corsa OPC Nr. 783


    H&R 35mm Federn|Dbillas Flowmaster Kit|FOX Gruppe A Auspuffanlage|Esx SE-4120 Signum|JBL GT4


    geplant:irgendwann Dbilas Stufe 2 :bow:

  • das kann ich dir leider noch nicht so genau sagen!? ist noch bei bilas und hole ihn am montag oder dienstag ab. bin selbst mal gespannt, aber angestrebt sind mit den komponenten ca. 230 ps. bin selbst mal gespannt! wollte ja noch den größeren ladeluftkühler, den hatte bilas aber leider nicht vorrätig da! naja, kann ich ja auch später noch einbauen. ich denke nicht, dass die schmiedekolben und stahlpleuel extraleistung bringen.

  • die kolben und die pleuel nicht aber vielleicht lässt sich damit noch ne andere Software fahren?!
    die machen den motor ja um einiges Standfester :)
    der nächste schritt wäre aber denke ich mal bei dir dann der krümmer mit turbo ;)


  • Verbaut EDS die alten Pleuellager und Kolbenringe?


    powered by
    dbilas dynamic
    X18XE1 115PS Original 332PS 420NM


    Letzte Änderung:


    70mm ab Lader
    3"Abgasanlage
    470ccm Düsen
    Abstimmung auf 100% E85

  • ich weiß auf jeden fall, dass dbilas verstärkte/neue pleuellager und neue kolbenringe verbaut, das hat mir zisis bilas am telefon bestätigt! hab gehört, dass eds die alten pleuellager und kolbenringe verwendet. kann da aber auch was falsch verstanden haben...


    jetzt sind es nur noch 2 tage bis der opc wieder da ist! :klatschen: