Zwei Fragen... (GID und USB)

  • Hey Jungs & Mädels,


    hab ma zwei Fragen:


    1) Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass die Klimasteuerung auf dem GID weiterhin angezeigt wird bei einem Fremdradio? Ich hätt nämlich gern etwas mit Navi und USB (gibt ja eingie feine Geräte von Clarion...), will aber AUF KEINEN FALL dass die Klimaregelung nichtmehr im GID angezeigt wird. Genauso die Uhr im GID, die sollte auch weiterhin gehn


    2) Falls 1) nicht geht: Hat schon jemand sowas hier verbaut? http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…adios?hash=item518c6a12e3 Der Preis ist schweinzig hoch.... Aber kann man damit auf ne komplette USB Festplatte zugreifen oder gibts eine Beschränkung auf 255 oder 1000 Titel?


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

  • Zitat

    Original von wowbagger



    2) Falls 1) nicht geht: Hat schon jemand sowas hier verbaut? http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…adios?hash=item518c6a12e3 Der Preis ist schweinzig hoch.... Aber kann man damit auf ne komplette USB Festplatte zugreifen oder gibts eine Beschränkung auf 255 oder 1000 Titel?


    ich gehe mal ganz stark davon aus, das es so wie bei Radios mit eingebautem usb Anschluss ist, umso größer der Stick umso länger läd es, glaub kaum das man aufne komplette Platte zugreifen kann!

  • Schau dir mal hier die Beiträge von mfzar an. Der hat das Ding verbaut. Soll genial sein.


    iPod-interface für CD30 MP3???


    gruss
    Simon

  • Platte geht, jedoch muss beim start (also zündung ein) ewig geladen werden....wenn das aber passiert ist, kann man ganz normal zwischen den liedern switchen.
    Hat ma n Kumpel von mir angeschlossen an seinem damaligem Radio mit USB-Port.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Japp, das USB-Interface sieht ziemlich gut aus, danke schonmal!


    Hat auch jemand ne Antwort auf meine erste Frage? Das wär super

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • KAnn mir keiner sagen, ob es möglich ist, das Radio zu wechseln und trotzdem die Klimaanzeige im GID beizubehalten?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Zitat

    Original von SYSer


    Ich dachte bisher, das tritt nur bei den vxmmi auf!


    Und selbst da erscheint gelegentlich die Temperatur...


    Keine Ahnung warum, aber irgendwie sieht es für mich nach Wackler und nich nach Software aus...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Achso, das ist NUR ein Problem des VXMMI? Dann wäre ein großes Doppeldin-Navi ja doch ne Idee... Setllt sich auch die Uhr weiterhin?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Man hat im VXMMi Menü ja eine BC Taste, mit der man die Uhr stellen kann. Ob die sich selbst stellt, keine Ahnung ?(

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA