Rieger Tuning

  • des sind die ohen Carbon, oder?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Japp, hab mir gedacht ich lass mir das was normal (Carbon) ist komplett weiß lackieren.Am Heckansatz allerdings lass ich mir die Aussparung in schwarz lacken....
    Gruß Ben

  • will auch haben.... aber koi Geld :(

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Die Front is cool nur die Schweller sind nicht ganz meins. Da gefallen mir die OPC Line besser.


    :top:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    ne das ist kein LE, wenn dann müsste das ein color edition, aber das opc paket fehlt auch was beim le dabei wäre...siehe heckspoiler


    tatsache :) aber seit wann hatn der CE schwarze spiegel?

  • Ja Sorry, wollt es eigentlich auch in den Thread machen,habs aber noch nicht so drauf...deshalb bin ich ausversehen auf neues Thema anstatt antworten!!! :D :wb:
    Sorry war nicht beabsichtigt


    Es ist ein Black and White,wollte keinen Limited,weil es schon zu viele davin gibt,und ich mir einfach mein Corsa so machen wollte wie er mir gefällt, und nicht wie es iohn zu kaufen gibt!!! :top: :auto: