Nr.: 911 - Meine Roar ist da

  • Hallo ich heisse Benjamin (Ben) bin 23 jahre und hab mein klein jetzt circa 8monate er ist weiss hat ein opc2 packet raucher packet und sport packet ist zwar nur ein 1.4er ist aber nur ein altags auto für die arbeit und so


    schon umgebaut:
    Anlage Zenec bald E-GO hoffe es kommt bald?(
    Emphaser endstufe mono für woofer 2 12'' SPL
    JBL endstufe für Frontsystem MB Quart
    zusatz Batterie
    Türen und heckklappe komplett gedämmt
    Daylight scheinwerfer in schwarz
    lüftungs ringe weiss lackiert
    Pin Stripe in schwarz und Gold:yeah:


    Geplant ist:
    H&R Federn 50/35 (schon da)
    Grill und gitter komplett vom opc
    opc spiegel (schon da)
    dach lackieren
    Auspuff
    Barracuda Tzunami weiss in 8x19
    und und und....
    Paar bilder sind auch schon drin vom kleinen D :jump:

  • jo viel spass bei uns bzw weiterhin. hat ja auch ein 3/4 jahr gedauert bis du es geschafft hast dich hier vorzustellen


    was willst du mit der anlage machen? db drag?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Servus und Herzlich Willkommen auch von mir :wink:


    Viel Spaß hier und mit deinem weißen :auto:

  • Hallo Auch von mir :)


    Verstärkung aus Hessen ist immer gut ;)

    Corsa D GSI NR. 770 in weiß, EZ 6/2009, Insignia-Wischerdüsen.
    Hifi: Headunit: Alpine 9886R, Frontsys: Helix Precision P236, Systemamp: Helix E400 Röhrenverstärker, Woofer: Kicker CVR 12

  • Also Hochwaldblitz09 das Pinstipe gehen unms ganze auto herum auf der kannte die der corsa hat .


    Landvoigt DB messen fahr ich auch manchmal hin der letzte wert war 145.9

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DDDerCorsaD ()

  • update zu ego mein händler hat mir gesagt das wohl morgen bei ihm ist ich hoffe mahl es kommt wirklich warte schon seit 6.dez

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    update zu ego mein händler hat mir gesagt das wohl morgen bei ihm ist ich hoffe mahl es kommt wirklich warte schon seit 6.dez


    Dann mach doch mal bitte ein Foto,würde das gern mal mit Klavierlack passend zur Mittelkonsole sehen. :bow:


    Grüße...