Nr.: 927 - Mein weißer CE aus Südhessen

  • Sehr lecker der Corsa, muss ich mal die Augen offen halten wenn ich mal wieder in der Gegend bin. Auspuff würd ich auf jeden Fall noch machen, aus dem 1.2er bekommt man nen klasse Sound raus.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • hi


    hab mir mal andere birnen für die kennzeichenbeleuchtung gekauft.


    http://www.blauertacho4u.de/pr…t-Checkwiderstaenden.html


    haben grad so in die kennzeichenbeleuchtungsvorrichtung gepasst.
    eigentlich reichen auch die mit nur 5 leds.
    find die mit 9, die ich hab, fast schon wieder zu hell.


    bin mir der "farbe" des lichts sehr zufrieden.
    nur die tatsache, dass ich hinter mir auch die straße beleuchte ist n bissl eine nebenwirkung wenn mans so nennen kann xD

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    4 Mal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • hallo zusammen


    leider kommt die Farbe des Kennzeichenlichts noch immer nicht wirklich gut rüber.
    Evtl. sollte ich mal unsere neue Digicam benutzen und nicht immer nur mein Handy^^


    [Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/9085/fotov.jpg]


    ist zwar noch ein bisschen früh für die Sommerreifen aber musste sie einfach draufziehn.


    Inzwischen auch mit anderen Felgenrändern.


    Rot reflektierend :D
    Aber seht selbst


    Hier noch im Keller nach dem Bekleben und dem neuen Effekt 8)


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/4606/17656214334041735791787.jpg]


    und hier ein Foto auf dem man den Effekt auch gut sieht.


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1633/19457914569846830771787.jpg]

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • Hallo zusammen,


    seit langem mal wieder etwas Neues.


    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung wurden auch auf LED-Softitten getauscht und haben jetzt beide ein schönes weisses Licht und ist um einiges heller als die Originalen.
    Bild ersparr ich mir jetzt, da man es sowieso nicht wirklich erkennen kann.


    Aber was man erkennen kann, sind dezente rote Zierstreifen an der Seite ;)



    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/1690/fototd.jpg]

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • das was man erkennen kann sieht top aus!


    kannst mal nen Bild von der Seite hochladen?


    wie sioeht das denn mit deinen Felgenstripes aus, sind die zulässig? (wegen reflektieren)


    Sehr schick dein Corsa :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • [Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/6518/p1010998d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/2483/p1010996c.jpg]


    hmm seh grad, dass man die Streifen auf dem seitlichen Bild nicht so gut erkennen kann.
    Machts am besten durch Draufklicken direkt über Imageshack in die "Großansicht"


    @ Newcomer'10


    also ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass reflektierende Gegenstände am Auto selbst nicht zulässig sind.
    Allerdings hab ich noch nichts konkretes über Felgenstripes gehört.
    Wurde auch schon diverse Male nachts angehalten von der Polizei und die Herren haben dazu nichts gesagt :)



    @ chris2704


    die Trommelbremse ist nicht lackiert.
    Finde ich persönlich to much. Bremssättel habe ich in Rot aber wie gesagt die Trommel wäre mir optisch zu viel gewesen.

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • Ich melde mich mal wieder mit etwas Neuem.


    Habe meine vorderen Seitenscheiben tönen lassen.
    Verwendet wurde 55er Folie.


    Wenn man aus einem 90grad winkel schaut, kann man noch gut in den Innenraum schauen.
    Sobald der Winkel aber flacher wird, spiegelt die Scheibe sehr gut.



    Ein paar Schnappschüsse


    Flacher Winkel


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9707/img1013if.jpg]



    Direkt von der Seite.
    Man erkennt den Innenraum doch noch recht gut. Besser als ich dachte.


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/5603/img1010o.jpg]

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_vhm ()

  • Hi, habe den gleichen wie du in Metallic Schwarz, die Bremssattel wollte ich auch Rot Lakieren, was hastn da für Frabe genommen, Herr Nachbar? :P
    Und woher haste den die Affengeilen Felgenringe?

    Corsa D OPC Line 1.4 Mettalic Schwarz: Blaue 8´er LED Innen- und Kofferraum [x], Rote Zierstreifen [x], Blinkerblenden [x], OPC Fußablage Blech [x], Foliatec Shark Antenne [x], Friedrich Komplettanlage Duplex [x], Radio Pioneer AVH-3400 DVD [x], Rote Tür Unter- und Kofferraum -beleuchtung mit Roten Stripe´s [x], Rote Bremssättel [x]